1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ReinerSeidler

Beiträge von ReinerSeidler

• Fehlerkonsole

• ReinerSeidler
    • 5. August 2010 um 19:19

Hallo
    Habe den neuesten Firefox, jetzt ist mir heute unter "Extras" zufällig der Punkt "Fehlerkonsole" aufgefallen. Weiß im Moment nicht, wo dieser Eintrag herkommt. Und für was ist eigentlich diese "Fehlerkonsole", oder-was kann man damit machen?
    Für event. Antworten schon mal vielen Dank
    mfg
    Reiner

Zu meiner Entschuldigung-ich benutze Firefox noch nicht sehr lange
    :D

• Theme "Oskar 1.9"

• ReinerSeidler
    • 25. Juli 2010 um 17:36

Hallo
    Kennt jemand das Firefox-Theme "Oskar 1.9)
    Gefällt mir sehr gut, ist interaktiv, sieht gut aus - finde ich. Jetzt meine Frage -geht so ein interaktives Theme nicht irgentwie auf die Leistung wie die Geschwindigkeit des Browsers? Oder wie funktioniert so ein Theme? mit Java?
    Für event. Antworten schon mal vielen Dank
    mfg
    Reiner

• Windows Media Player Firefox Plugin

• ReinerSeidler
    • 3. Januar 2010 um 09:02

Hallo
    Ich habe Windows 7 und den neuesten Firefox 3.5.6. Auf manchen Webseiten wird mir angezeigt, ich bräuchte ein Windows Mediaplayer Pluggin für meinen Firefox, wenn ich dann den Links folge, so klappt das nicht, instal. fehlgeschlagen. Suche ich das manuell, so finde ich nur ein uraltes Plugginvon 2007 für Vista. Kann mir da jemand helfen? Gibt es überhaupt ein neues Mediaplayer Pluggin für Windows 7 mit Firefox 3.5.6 ?
    Für event. Hilfen schon mal vielen Dank im Voraus
    mfg
    Reiner

Erledigt-Vielen Dank, habe mir die 3 Dlls geholt, hat auch prima geklappt

• PDF Pluggin gesucht

• ReinerSeidler
    • 25. Juli 2009 um 10:44

Hallo
    wollte eben meine Rechnung für Telekom Online anschauen, da kam die Meldung ich hätte kein Pluggin um PDF Dokumente anschauen zu können.
    Ich benutze auf dem PC keinen Adobe Acrobat sondern einen einfachen PDF Viewer. Habe dann Pluggin gesucht, aber nur für Mac gefunden und nicht für Windows(habe Windows XP und Firefox 3.5)
    Was kann ich da machen???
    Danke im Voraus für event. Antworten
    mfg
    Reiner

Der heißt: PDF XChange Viewer
    Aber das tut doch nichts zur Sache bzw. zur Frage. Damit wollte ich nur sagen wie ich auf dem PC PDF Dokumente betrachte.

• lange Startzeit

• ReinerSeidler
    • 7. Juli 2009 um 06:17

Hallo
    Ich habe Firefox 3.5, also die neueste Version. Aber Firefox braucht recht lange bis er gestartet ist, ca 20 Sekunden-auch die alten Versionen brauchten schon so lange. Ist das normal? Wenn nicht, woran könnte das liegen?
    Für event. Antworten schon mal Danke im Voraus.
    mfg
    Reiner

• Problem mit Java Anwendung

• ReinerSeidler
    • 27. Dezember 2008 um 11:17

Hallo
    Ich habe XP und Firefox/IE7 auf dem PC.
    Jetzt habe ich folgendes Problem mit einer Java-Anwendung.
    Auf der Startseite von Yahoo gibt es unter dem Punkt:
    "Mobiles" eine Anwendung namens "Yahoo Go 3.0". Diese kann man auf dem
    PC testen, aber das funktioniert nicht bei mir.
    Yahoo Go 3.0 für Handy auf PC testen per Java Anwendung, startet nicht, obwohl ich neueste Javasoftware habe. Kommt immer folgende Fehlermeldung:

Laden: Klasse org.me4seMIDletRunner nicht gefunden
    java.lang.ClassNotFoundException:me4seMIDletRunner
    at.sun.plugin2.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source)
    at.java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)

Vielleicht liegt es an den Sicherheitseinstellungen des Firefox/IE7, aber da möchte ich ungern auf gut Glück rumspielen, den wirklich Ahnung habe ich davon nicht.
    Falls jemand einen Rat wüßte dazu, würde ich mich freuen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    mfg
    Reiner

Das ist der link zu der Seite:

http://de.mobile.yahoo.com/go

Jetzt rechts auf "Test" klicken, dann kommt Fehlermeldung bei mir

• Problem mit Java Quick Starter 1.0

• ReinerSeidler
    • 25. Oktober 2008 um 14:37

Hallo
    Habe ein Problem mit einem Add-on in Firefox. War gestern auf einer Seite, die zur richtigen Darstellung Java benötigte. Ein Test zeigte mir, ich hätte nicht die aktuelle Version. Beim updaten gab es dann schon erste Probleme, kam Meldung"Update könne nicht installiert werden, Dekompressionsfehler sei aufgetreten(oder so ähnlich) Soweit zur Vorgeschichte.
    Als ich dann mein Firefox heute startete, hatte ich als Startseite die Seite mit meinen "Add-ons", als oberstes war das Add-on "Java Quick Starter 1.0", schaltete Firefox dann noch 2-3 Mal aus und wieder an, jedes Mal kommt diese Add-on Seite als Startseite. Und bei diesem "Java Quick Starter 1.0" Add-on habe ich nur die Möglichkeiten, es zu aktivieren oder zu deaktivieren. Der Reiter"Deinstallieren" ist tot.
    Weiß jemand, was das für ein Add-on ist, und wie ich es wieder wegbekomme?
    Für event. Hilfen vielen Dank im Voraus
    mfg
    Reiner

• Probleme mit Adblock Plus

• ReinerSeidler
    • 14. Oktober 2008 um 06:19

Hallo
    Habe XP und neueste Firefoxversion 3.01, wollte Adblocker Pluss Add-on installieren, kam Fehlermeldung:
    Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/dow….5-fx+tb+sm.xpi

Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
    Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach.
    -203

In der Fehlerkonsole stand dann folgendes;
    Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsISafeOutputStream.finish]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsExtensionManager.js :: closeSafeFileOutputStream :: line 511" data: no]
    Quelldatei: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsExtensionManager.js
    Zeile: 511

Kann mir da jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus
    mfg
    Reiner

• Videos auf yahoo.de Probleme

• ReinerSeidler
    • 14. Juli 2008 um 06:12

Hallo
    Auf yahoo.de kann ich keine Videos(Nachrichten etc) ansehen. Ich weiß aber nicht, in welchem Format sie sind, so weiß ich auch nicht, welcher Player benötigt wird, Flashplayer, Quicktime usw. Ich habe neuen Firefox 3. Mit IE 7 funktioniert es aber. Jetzt habe ich zufällig gestern das neue Flashplayer 9.0124 pluggin instaliert, nach der installation von Firefox 3 war Version 9.0112 dabei. Ob es damit zusammenhängt weiß ich nicht.
    Kann mir da jemand helfen?
    für event. Hilfe schon mal vielen Dank
    mfg
    Reiner

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum