Vieen Dank, Boersenfeger,
mit dieser Anleitung scheint es geklappt zu haben - bis jetzt taucht der Störenfried nicht mehr auf. Hoffentlich bleibt es auch so.
Nochmals Dake,
HMSteinbach
Beiträge von HMSteinbach
-
-
@pitifox: Ja; der Haken zur Überprüfung ist gesetzt, in der Mail meinte ich aber das entsprechende Kästchen, wenn der Hinweis kommt, dass FF nicht der Standardbrowser ist. Man hat dort die Möglichkeit, ebenfalls FF als Standard voreinzustellen
MaximaleEleganz: Darauf gibt es keinen inweis. Wie kann ich das Feststellen ? Ich weiß nur noch von IE, der mit dem XP installiert wurde (manche Anwendungen scheinen ihn zu benötigen, obwohl ich ihn selbst nicht benutzt habe).
Vielen Dank für Eure Hilfe
HMSteinbach -
Hallo,
seit ca. 1 Monat beobachte ich das Phänomen, daß sehr häufig der FF als Standardbrowser zurückgesetzt wird (in ca. 90% der Fälle). Jedesmal setze ich erneut brav das Häkchen, daß FF der Standardbrowser meiner Wahl ist, um dann nach Kurzem wieder mitgeteilt zu bekommen, daß er nicht mehr als Standardbrowser fungiert.Version: FF 3.6.3
Betriebssystem: Windows XP Pro, SP3Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen kann bzw. wie ich diesen Fehler abstellen kann ?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus,
beste Grüße
HMSteinbach