1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Unsinn

Beiträge von Unsinn

• Lesezeichenproblem und mehr

• Unsinn
    • 21. Dezember 2006 um 21:13

Mir geht es leider genauso. Habe gestern mein Notebook formatiert und die neuste Version von FF draufgepackt. Leider speichert der neue Fuchs die neuen Lesezeichen nicht und zeigt mir bei jeder Sitzung denselben Status wie bei der Installation.

Hatte schon die Idee mir 1.5 nochmal zu laden und dann automatisch updaten zu lassen, aber ich finde diese alte Version nirgends mehr :(

• Skript reagiert nicht - Warnung nervt

• Unsinn
    • 18. Januar 2006 um 23:16

Ich würde kaum eine Frage stellen, wenn ich nicht alles ausprobiert hätte, was hier im Thread steht.

Das verzögert die Fehlermeldung nur. Immo kommt sie nach 5 sek. Bei Erhöhung des Wertes muss ich halt die eingebene Zeit warten bis der Fehler auftaucht und ich das Skript stoppen soll. Und da lass ich lieber die Zeit auf 5 Sek statt geschlagene 10 sek und mehr zu warten -.-

• Skript reagiert nicht - Warnung nervt

• Unsinn
    • 18. Januar 2006 um 22:15

Hi,

ich hatte und habe sogar immernoch diese blöde Fehlermeldung. Ich habe nun Firefox 1.5 komplett neuinstalliert mit nagelneuem Profil und noch ohne Erweiterungen. Ich bin also auf den Status 0 zurückgegangen.
    Doch diese Meldung erscheint weiterhin beim Ausführen einiger Scripts, die in anderen Browsern ohne Fehler ausgeführt werden.
    Nun stellt sich mir die Frage, ob man diese Warnmeldung nicht einfach irgendwo ganz deaktivieren kann.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann :)

• Firefox Startseite gehackt

• Unsinn
    • 15. Oktober 2004 um 13:08

Ich hab ein riesiges Problem. Als ich heute meinen Rechner hochgefahren habe, hat mein AntiVir erstmal einen Virus erkannt und gelöscht. Danach habe ich wie gewohnt Firefox geöffnet. Statt aber eine leere Startseite anzuzeigen versuchte er auf eine garantiert nicht existierende Seite zu verbinden (http://www.xqoisomjifkuuatqawyzbjosv.info...). Ich dachte mir nach paar Sekunden könnte ich die Startseite wieder ändern, wenn Firefox berichtet, dass er die Seite nicht finden kann. Aber falsch gedacht. Firefox sucht und sucht weiter und ich kann es nicht stoppen, um in die Optionen zu kommen. Hab danach Firefox deinstalliert und die Version 1.0 installiert. Doch auch dann hat sich nichts geändert. Ich habe dann es nochmal instaliert doch in eine andere Festplattenpartion. Aber auch das hilft nichts.
    Als letzten Versuch habe ich mir eine Scriptdatei gebastelt, mit der Firefox geöffnet wird und sofort auf eine Seite weitergeleitet wird. Leider reagiert Firefox auch dann nicht und ich kann nicht in die Optionen rein. In der Bookmark.htm ist als Startseite die Standartseite an. Ich habe auch diese geändert, aber es scheint keinerlei Auswirkung darauf zu haben.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Es ist nämlich ziemlich kacke mit IE. Denn meine ganzen Lesezeichen und PWs sind in Firefox gespeichert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon