Ich habe den Fehler gefunden, nachdem ich alle Plugins deaktiviert habe und anschließend nacheinander wieder eingeschalten. Es ist das "SearchWP" Plugin, was nach einer Suche die gesuchten Wörter auf der Internetseite farbig hervorhebt. Klickt man dann einen Link an und dabei auf ein solches markiertes Wort, passiert überhaupt nichts, klickt man dagegen den Link an, ohne auf ein hervorgehobenes Wort zu klicken, so wird der Link geladen.
Beiträge von so1eda
-
-
Hallo, ich habe nirgends etwas über das Phänomen finden können, was bei mir auftritt, wenn ich mit meinem Firefox 3.0 eine google Suche ausführe.
Sehr sehr häufig (aber nicht immer), wenn mir google die Suchergebnisse ausgibt und ich einen Link anklicke, passiert überhaupt nichts, egal wie lange ich warte. Ich bin auch nicht ungeduldig, es steht "Fertig" in der Statusleiste. Wenn ich dann aber mehrmals hintereinander ganz schnell auf den Link klicke (erforderlich zwischen 2x und 10x), wird die Seite geladen. Dieses Problem tritt nur bei der google Suche auf und mit Firefox 2 hatte ich das Ganze nicht. Bin ich tatsächlich der einzige mit diesem Problem oder hat jemand eine Lösung?
Win XP Pro SP2
Firefox 3.0
T-DSL 16.000
Intel Core 2 (E6750)
Giabyte GA-G33M-DS2R
4GB RAM
Gainward Gefore 8800 GT (512MB)