1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. beAsty

Beiträge von beAsty

• Standart theme ist mir zu blau

• beAsty
    • 22. März 2011 um 21:09

themes verändern mir zuviel.. nämlich alle buttons usw

personas -> kein transparenter FF4 mehr

das mit dem stylish funktionert. Allerdings wird mit

Zitat

#PersonalToolbar,
    #TabsToolbar{
    background:grey !important}

blos die farbe von der zeile wo die tabs drinnen sind geändert. Unten die addon leiste oder die taps selbst sind trotzdem noch alle recht blau :P

• Standart theme ist mir zu blau

• beAsty
    • 22. März 2011 um 20:58

Hi, das standart theme finde ich ja ansich klasse (beim FF4) allerdings kommt mir alles so ein bisschen blau vor. Kann man das nicht ändern? Hätte es lieber einfach nur weiß/grau.

Danke

• noscript fragen

• beAsty
    • 1. März 2011 um 10:04

Hi, ich habe mal einige fragen zu noscript:

1. wenn ich z.b. facebook.com zur whitelist hinzufüge, werden trotzdem noch scripts blockiert welche ich erlauben muss damit die seite richtig angezeigt wird. Hat es also überhaupt sinn irgendeine seite zur whitelist hinzuzufügen?

2. Nach welchen kriterien fügt ihr eine seite zur whitelist hinzu? Einfach alles, was ihr oft besucht?

3. Warum ist z.b. youtube nicht bei der standart whitelist dabei?

4. Ist es nicht nervig auf jeder seite eine zeile unten zu haben die sagt was alles verboten wurde? Wenn ich sie deaktiviere weis ich wiederum nicht warum die seite nicht richtig funktioniert.

5. gibt es fertige whitelists zum runterladen und importieren?

6. gibts allgemein eine anleitung die erklärt wie man mit noscript am besten umgeht?

• Firefox & Flash - 1080p lagt - cpu nur bei 50%

• beAsty
    • 28. September 2010 um 22:01

hmm mit diesem html "trick": mir kommt es so vor als wäre es besser.. sind aber trotzdem noch kleiner rucker drinnen die nur rausgehen wenn ichs in 360p abspiele

• beAsty
    • 27. September 2010 um 13:49

hatte den wert bereits auf 180000

habs mal zurückgesetzt und es hat sich nichts geändert.. genauso wie bei 20000.
    habs jetzt auf "300000" eingestellt.

übrigens: bei dem yousabletubefix, wenn ich da die flash player qualitä#t auf low stelle, dann läuft das video flüssiger ab als bei high.. bedeuted das aber auch das die video qualität selbst schlechter wird? den einzigen unterschied den ich merke, ist das die grafik vom player selbst schlechter wird (z.b. der stop button ist pixelig).

danke

• beAsty
    • 27. September 2010 um 11:43

hm nein leider ruckelt es.. einzige erweiterung war: java console

ansonsten alles gemacht. cache geleert, alle cookies gelöscht,.. :( es wurde sogar schlimmer da nun sogar 720p am ruckeln war (ganz leicht aber immerhin nicht flüssig).

@edit: als antivirus: Microsoft Essential Security
    firewall: comodo free firewall

• beAsty
    • 26. September 2010 um 22:34

hatte yousabletubefix bereits.. mit den einstellungen die du heir vorschlägst.. gerade eben versucht das ganze script mal zu deaktivieren.. plötzlich läuft das video um einiges flüssiger :o

@edit: es ruckelt leider immernoch ein bisschen.. wie z.b. in dem trailer hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ist aber nun genauso wie im IE

@edit: hab auch eben den treiber installiert.. außer schlechtere performance und einen error in 3dmark06 hats aber nichts gebracht
    @edit2: gut der error war nach einem neustart dann weg :o

ruckelt trotzdem noch.. performance ist ebenfalsl schlechter als beim alten treiber

• beAsty
    • 26. September 2010 um 17:31

pcinfarkt: hmm ich kann ja gerne mal diesen treiber hier probieren wenn du meinst ( http://www.nvidia.de/object/noteboo…-driver-de.html ) aber wenn es am treiber liegen würde, würde es ja nicht im IE ohne probleme abspielen?

• beAsty
    • 26. September 2010 um 14:30

hier z.b. ein video bei dem es nicht flüssig abspielt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was meinst du mit rollback?

• beAsty
    • 25. September 2010 um 20:13

Internet verbindung: 20mbit/1mbit.. denke nicht das es daran liegt.

zum treiber: ich benutzte momentan 198.05.. das ist der treiber mit dem ich die beste leistung beim spielen habe bzw. in 3dmark06.. laut .pdf sollte der treibe die gpu acceleration unterstützen. und selbst wenns nicht so wäre: mit dem alten treiber (der keine gpu beschleunigung hatte) gings auch flüssig. außerdem spielt das ganze ja im IE ohne probleme ab.. also sollte es doch eher am FF liegen? :P

• beAsty
    • 25. September 2010 um 14:27

bump

• beAsty
    • 23. September 2010 um 22:54

anyone? :(

• beAsty
    • 21. September 2010 um 11:04

Hi, kann man bei FF bzw. Flash irgendwie die maximalen Ressourcen einstellen? alle 1080p videos laggen obwohl beide CPU´s gerade mal bei 50-60% auslastung sind. Hatte das problem mit meinem alten nvidia treiber und meiner alten win7 prof x64 installation nicht.. allerdings sollte der neue nvidia treiber besser mit flash arbeiten und bietet auch gpu acceleration an.

Laptop Asus G50vt-A1:
    Dual Core 2 Dup 2,53Ghz
    4GB Ram
    Nvidia 9800M GS 512MB
    Win7 prof x64
    Firefox 3.6.10
    Flash: Hab heute morgen eine update-meldung bekommen und das update durchgeführt.. also die neueste version :)

Im Internet Explorer spielen die 1080p videos deutlich flüssiger ab.

danke

• firefox und activate.adobe.com

• beAsty
    • 26. Juli 2010 um 18:51

habs umgeleitet weil es davor eben hunderte verbindungen nach außen hin aufgebaut hat. werde nach dem essen den log im beitrag hinzufügen

• firefox und activate.adobe.com

• beAsty
    • 26. Juli 2010 um 18:22

hallo, ich hatte früher adobe photoshop, das aber jetzt deinstalliert genauso wie alle anderen adobe produkte außer adobe flash. grund: ich habe ungefähr 50 verbindungs versuche alle 2-5 sekunden auf "activate.adobe.com".

ich habe jetzt herausgefunden das firefox diese verbindungen aufbaut. hier screens:
    http://beasty.wippiespace.com/stuff/ps/

außer shockwave flash habe ich nichts von adobe. keinen reader und auch sonst nichts. außerdem sollte flash keine verbindung zu activate.adobe.com aufbauen sondern nur programme wie z.b. photoshop cs4 oder sonstige adobe produkte die etwas kosten. nochdazu werden sehr viele verbindungen hergestellt. es sollten im normalfall 1-2 verbindungen sein und auch nur dann wenn photoshop gestartet wird. ich starte weder photoshop, noch firefox, noch sonst etwas und habe schon eine verbindung zu activate.adobe.com.

Hat da jemand ideen dazu? danke

• about:blank bild als hintergrund OHNE stylish

• beAsty
    • 23. November 2009 um 13:36

also ich nehme mal an das geht nicht wenn hier keiner antwortet? :P

• 2 suchfelder (google + youtube?)

• beAsty
    • 18. November 2009 um 09:48

alles klar das reicht mir als suche :)

danke

• beAsty
    • 18. November 2009 um 09:33

hmm brauch die vorschläge eigtl. nicht. gut wäre es trotzdem :P

wie funktioniert das mit den schlüsselwörtern?

• beAsty
    • 18. November 2009 um 09:11

hi, ich wollte fragen ob es möglich ist zwei suchfelder (rechts oben) zu haben. eines zum suchen in google, das andre für youtube?

• about:blank bild als hintergrund OHNE stylish

• beAsty
    • 18. November 2009 um 08:31

bei mir ist es transparent. und so ähnlich hätt ich gern die about:blank homepage :/

Bilder

• transp.JPG
      • 28,19 kB
      • 626 × 317

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum