1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. uac

Beiträge von uac

• Tabs sollen den Stil des Visual Styles verwenden

• uac
    • 15. Juli 2009 um 00:44

Hallo,

ich bin von FF 1.5 auf 3.5 umgestiegen und weiß daher nicht, seit welcher Version der FF nicht mehr den tab-style der xp-themes/msstyles übernimmt. Ich benutze das default theme. Es werden zwar die individuellen Systemfarben übernommen, der Stil der Tabs bleibt jedoch immer der selbe, egal welchen msstyle ich in XP aktiviert habe. Gibt es eine extension/theme/hack/userchrome script, egal was, das das ändert?

Danke
    uac

• bestimmte Objekte kann man nicht in neuen tabs öffnen,warum?

• uac
    • 7. Juli 2008 um 22:48

jedes bild in web-alben von picasa. z.B. das da (habs erstbeste genommen):
    http://picasaweb.google.com/topfklao/Naturfotos

beispiel für flash-seiten:
    http://www.4impressions.net/

• bestimmte Objekte kann man nicht in neuen tabs öffnen,warum?

• uac
    • 7. Juli 2008 um 22:38

Servus,

es gibt mit der Zeit immer mehr Dinge, die sich nicht in neuen Tabs öffnen lassen, d.h. weder Mittelklick darauf, noch Rechtsklick-> open in new tab funktioniert. Das einzige was einem übrig bleibt, ist sich das ganze in selben Tab anschauen zu müssen.

Das wären eigentlich fast alle Websiten mit Flash, sowie Seiten, die irgendwelche neuen "web 2.0" Technologien verwenden, und von genau diesen gibt es immer mehr, zum Beispiel Bilder in google picasa Webalben. Hier muss man ein Bild anklicken, auf zurück gehen, und das nächste Bild anklicken... extrem zeitaufwendig und nervend.

Kann man irgendwas machen, damit man sowas in Tabs öffnen kann? (extension, code, hack.. kA)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon