1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lorion Ortega

Beiträge von Lorion Ortega

• Firefox lädt keine Seiten mehr

• Lorion Ortega
    • 8. Juli 2008 um 16:59

Also bei mir hat sich nach wie vor nichts getan. Ich habe mal noch sicherheitshalber Treiber der Netzwerkkarte und Firmware des Routers aktualisiert, um da einen Fehler auszuschließen, aber das Problem tritt auch bei einer Verbindung per WLAN bzw auch, wennich im lokalen Netz dann beispielsweise die Konfuguartionsseite des Routers browsen will.

EDIT: Mit vorsichtigem Optimismus behaupte ich mal, dass das hier... http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows ... geholfen hat. Ich dachte das bei einer Maßnahme zwar schonmal, aber bisher schaut es ganz gut aus.

EDIT2: Kaum lobt man geht es wieder schief. Hat also doch nichts gebracht...

EDIT3: Scheint zwar eh keine Sau hier zu interessieren *g* aber mittlerweile gabs eine komplette Neuinstallation des ganzen Systems, da anders kene Abhilfe zu schaffen war.

• Lorion Ortega
    • 7. Juli 2008 um 17:12

Das Problem tritt jetzt auch auf einem anderen Rechner mit fast gleicher Umgebung auf...

• Lorion Ortega
    • 6. Juli 2008 um 23:11

Immuniserung rückgängig gemacht (für alle Firefox und IE- Einträge), TeaTimer UND SDHelper deaktiviert, Systemneustart, ohne Erfolg.

• Lorion Ortega
    • 6. Juli 2008 um 17:00

Ich habe noch SpyBot S&D inkl TeaTimer und eben die Avira Internet Security Suite Premium. Die einzige Veränderung in letzter Zeit war das Update von Free auf Premium. Allerdings lief die ersten Tage nach dem Update alles normal!

Das mit dem Profil werde ich mal testen und dann erneut berichten. Momentan ist es so, dass es recht lange läuft, bis ein Neustart des Brwosers nötig wird.

• Lorion Ortega
    • 6. Juli 2008 um 16:01

Ergänzung: Mittlerweile wird es immer schlimmer. Teilweise hilft es nur, den Rechner komplett neu zu booten. Ich habe nun schonmehrfach FF komplett entfernt und neu installiert. Ohne Erfolg.
    Weiß niemand Rat?

• Lorion Ortega
    • 5. Juli 2008 um 22:59

Ja, ich habe vor ein paar Tagen, Avira Premium Dingens gekauft und installiert. Allerdings trat das Problem erst später auf. Danke, werde ich mal versuchen und dann berichten.

EDIT: Ich habe jetzt eben mal alle Optionen durchporbiert. D.h. alle Sicherheitsstufen und auch ganz abschalten. Zur Sicherheit diverse Neustarts dazwischen. Alles ohne Effekt. Teilweise wird es sogar so schlimm, dass nicht mal ein Neustart des Brwosers hilft, sondern ein kompletter Systemreboot nötig ist.

• Lorion Ortega
    • 5. Juli 2008 um 15:47

Seit heute habe ich folgendes Problem...

Nach einer scheinbar zufälligen Anzahl von Klicks bzw Ladevorgängen öffnet Firefox keine Seiten mehr bzw behandlet sie wie im Offlinemodus. Wenn ich eine noch nicht gecachte Seite laden will, wird der Statusbalken angezeigt, dann "Fertig", aber nur eine weiße Seite angezeigt.
    Wenn ich alle Instanzen schließe und neu starte geht es wieder für eine Weile, wobei es völlig unberechenbar ist, wie lange.
    Wenn ich, solange die "kaputte" Instanz von FF noch offen ist, den IE nutzen will ist der auch im Offlinemodus, nutze ich aber den IE alleine kommt es gar nicht vor.

Folgende Systemdaten:

- Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0
    - Plugins/AddOns: Fasterfox, Flagfox, URL Fixer, FoxyTunes (jeweils in der aktuellsten verfügbaren/kompatiblen Version)
    - Windows XP

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon