Beiträge von 2002Andreas
-
-
Für meine generelle Sicherung habe ich ja eigentlich genau das OneDrive.
Hallo und willkommen hier im Forum. 😊
Ich würde mich niemals alleine auf eine Cloud verlassen, wenn es um für mich wichtige Daten geht.
-
//
Hilft jetzt in diesem Fall nicht weiter, aber auch die Erweiterung Translate Now funktioniert mit Deepl nicht mehr.
-
-
Die Hintergrundfarbe und die Schriftart
Meinst du das so?
Wenn ja, dann teste bitte:
CSS
Alles anzeigen#restart-in-safe-mode-button { background-color: green !important; color: white !important; font-family: "Times", "Times New Roman", "Georgia", serif !important; } #clear-startup-cache-button { background: red !important; color: white !important; font-family: "arial" !important; } #restart-in-safe-mode-button:hover, #clear-startup-cache-button:hover { background-color: yellow !important; color: blue !important; } -
-
Durch das kleine Tool
Das hatte ich auch dazu genutzt.
-
somit drücke ich jedenfalls in Zukunft nicht mehr aus Versehen auf den Knopf
war gern geschehen -
ich brauche das nicht
Wenn du die Funktion bzw. den Button gar nicht willst, dann in about:config den Wert:
browser.taskbarTabs.enabled
auf false setzen.
-
das hier meine ich
Teste bitte:
-
3 Laptops.
Bei einem wurde mir das 25H2 angeboten, was ich auch installiert habe, keinerlei Probleme.
Laptop 2:
Den hatte ich mit FlyBy11 auf Win11 24H2 angehoben, und das 25H2 dann manuell installiert..keinerlei Probleme.
Laptop 3:
Ebenfalls mit FlyBy11 auf Win11 24H2 angehoben.
Hier gab es aber ein Problem mit dem Update: (KB5066835) (26200.6899)
Es wurde nicht installiert mit dem Kommentar: "Da hat etwas nicht wie geplant funktioniert...und die Änderungen werden rückgängig gemacht".
Erst nachdem ich diesen Eintrag in der Reg:[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WINEVT\Publishers\{53e3d721-2aa0-4743-b2db-299d872b8e3d}]
entfernt hatte, hat es dann doch funktioniert.Danach dann auch manuell das 25H2 installiert, auch keinerlei Probleme danach.
Beide Geräte haben dann auch das neueste Win11 25H2 Update gesucht und installiert.Bisher funktioniert bei den beiden Geräten alles, ich haffe das bleibt auch so.

-
zufällig das passende CSS dazu ?
Du meinst die Bezeichnung dafür?
Wenn ja:
#context_selectAllTabs
-
wenn es keine Probleme gibt...Ferienzeit...
-
-
nach einem Jahr dann diesen Speicherort vergisst
Dann kann er in der profiles.ini nachsehen, die er ja selber angepasst hat
BeitragRE: Firefox Profil Ordner verschieben
Hallo TPD-Andy.
Zur Software - die ich schon viele Jahre im Einsatz habe - möchte ich keine Aussage machen. Natürlich habe ich bei diesem Produkt Unterstützung durch den Support. Ich hatte schon früher einmal die Frage gestellt, ob man bestimmte Verzeichnisse ausschließen kann: das ist nicht vorgesehen.
Ich nutze den PC ganz alleine und habe Admin-Rechte. Erst vor wenigen Tagen habe ich einen - für mich - neuen PC in Betrieb genommen. Der alte war nicht Win11-tauglich und ist inzwischen zerlegt.
…WeJoTo14. Oktober 2025 um 14:20 -
bestimmte Dinge von FireFox regelmäßig zu sichern?
Ich sichere regelmäßig meine div. kompl. Profilordner.
wie bekommt man sie dann im Problemfall wieder zurück in Firefox?
-
Hatte ich falsch gelesen.
Ok, alles ist gut

-
Windows 11 stellt Anforderungen, die so mancher alter Rechner nicht mehr erfüllt
Rechts im Screenshot steht doch: Win11 Anforderungen sind erfüllt

-
Was passiert, wenn du den Button: Nach Updates suchen anklickst?
-
die gegen die Lizenzvereinbarungen verstoßen
Wo steht das