somit drücke ich jedenfalls in Zukunft nicht mehr aus Versehen auf den Knopf
war gern geschehen
somit drücke ich jedenfalls in Zukunft nicht mehr aus Versehen auf den Knopf
war gern geschehen
ich brauche das nicht
Wenn du die Funktion bzw. den Button gar nicht willst, dann in about:config den Wert:
browser.taskbarTabs.enabled
auf false setzen.
das hier meine ich
Teste bitte:
3 Laptops.
Bei einem wurde mir das 25H2 angeboten, was ich auch installiert habe, keinerlei Probleme.
Laptop 2:
Den hatte ich mit FlyBy11 auf Win11 24H2 angehoben, und das 25H2 dann manuell installiert..keinerlei Probleme.
Laptop 3:
Ebenfalls mit FlyBy11 auf Win11 24H2 angehoben.
Hier gab es aber ein Problem mit dem Update: (KB5066835) (26200.6899)
Es wurde nicht installiert mit dem Kommentar: "Da hat etwas nicht wie geplant funktioniert...und die Änderungen werden rückgängig gemacht".
Erst nachdem ich diesen Eintrag in der Reg:[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WINEVT\Publishers\{53e3d721-2aa0-4743-b2db-299d872b8e3d}]
entfernt hatte, hat es dann doch funktioniert.
Danach dann auch manuell das 25H2 installiert, auch keinerlei Probleme danach.
Beide Geräte haben dann auch das neueste Win11 25H2 Update gesucht und installiert.
Bisher funktioniert bei den beiden Geräten alles, ich haffe das bleibt auch so.![]()
zufällig das passende CSS dazu ?
Du meinst die Bezeichnung dafür?
Wenn ja:
#context_selectAllTabs
wenn es keine Probleme gibt...Ferienzeit...
nach einem Jahr dann diesen Speicherort vergisst
Dann kann er in der profiles.ini nachsehen, die er ja selber angepasst hat![]()
bestimmte Dinge von FireFox regelmäßig zu sichern?
Ich sichere regelmäßig meine div. kompl. Profilordner.
wie bekommt man sie dann im Problemfall wieder zurück in Firefox?
Hatte ich falsch gelesen.
Ok, alles ist gut![]()
Windows 11 stellt Anforderungen, die so mancher alter Rechner nicht mehr erfüllt
Rechts im Screenshot steht doch: Win11 Anforderungen sind erfüllt![]()
Was passiert, wenn du den Button: Nach Updates suchen anklickst?
die gegen die Lizenzvereinbarungen verstoßen
Wo steht das![]()
soll aber auch ganz gut sein
Du brauchst keinen angepassten Stick. Einfach das kleine Prog. starten, auswählen dass du Win11 willst, und von dem Prog. gleich die .iso downloaden direkt von MS, und installieren dann.
deswegen ist jetzt für Updates ein MS-KONTO erforderlich.
Ok, dann hatte ich das falsch verstanden, sorry.
nicht Win-11-kompatibel ist, ist Rufus meine erste Wahl dazu.
Ich habe dafür Flyby11 genutzt, hat einwandfrei funktioniert.
sich vom lokalen Konto abzumelden (dort keine Updates möglich)
Ich habe hier noch einen weiteren Laptop. Der hatte mal Win10 und jetzt Win11. Da habe ich nur ein lokales Konto, (k.A. warum ich das vor Jahren mal gemacht hatte), und in der ganzen Zeit habe ich alle Updates bekommen. Auch jetzt für Win11![]()
mindestens einmal monatlich für die regulären Updates* einloggen...
Vorweg, ich habe davon keine Ahnung![]()
Ich habe hier 2 Laptops mit MS Anmeldung/Konto. Ich habe mich noch nie mit meinem Konto (extra) anmelden müssen, um Updates zu bekommen. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden, dann sorry![]()
PS:
Ansonsten ist mir pers. das völlig egal ob ich nur noch mit einem Konto bei MS mein Windows nutzen kann. Wenn mich das stören würde, dann dürfte ich eben kein Windows nutzen.
ganz ohne *.css ausblenden.
Siehe bitte auch hier dazu:
können die sich da einfach weigern?
Das habe ich dazu gefunden:
Ganz genau wird dir das wohl nur ein Anwalt erklären können.
das ich ein eigenes Haus habe
Jetzt Eigentumswohnung..Parterre.
Die Hauptleitung liegt ca. 4 Meter entfernt im Fussweg. Es wurde von dieser Leitung eine direkte Leitung in die Wohnung gelegt, und kam unter meinem Schreibtisch in die Wohnung. Entfernung zum Router...ca. 50cm..zum PC dann ebenfalls 50cm. Laut Aussage vom damaligen Monteur geht es nicht besser, und es wäre die perfekte Verbindung für mich.
Dann kam der Bauleiter...hat sich das angesehen und gesagt: So geht das nicht, die Leitung hätte in den Keller gemusst. Daraufhin habe ich ihm gesagt: Wenn jemand diese Leitung auch nur anfassen würde...im Nachbarhaus hat mein Anwalt seine Kanzlei, und ich ginge sofort zu ihm.
Keine Ahnung ob er davor bedenken hatte, jedenfalls blieb meine Leitung wie sie war, und sie haben eine weitere neu gelegt in den Keller für die anderen Bewohner.![]()