Beiträge von 2002Andreas
-
-
-
Hallo Spiderman-21 ...
du musst jetzt noch den Url anpassen in deiner Verknüpfung: Meine Add-ons
-
-
Wenn sich in Zukunft etwas ändern sollte, klickst du in dem Beitrag oben auf: Ändern
Änderst das was du möchtest, und klickst einfach auf. Absenden.
-
So, und jetzt gehst du zu deinen pers. Einstellungen..Profil..Signatur anhängen...
Unter deiner Signatur fügst du dann einfach die Verknüpfung zu deinem Beitrag der Erweiterungen ein.
Sollte dann so aussehen:
Einfach kompl. kopieren und einfügen dann.
Edit:
Hat doch perfekt geklappt :klasse: -
Hallo Hedwig Storch ...
ich verschiebe das mal an die richtige Stelle :wink:
-
Zitat von Bito
den Zugriff auf deine Seite verweigert.
Schade, aber ok.Und wenn du es mal von dieser Seite aus versuchst:
http://mycroftproject.com/search-engines.html
Da sind auch alle Suchmaschinen zu finden. Achte immer nur auf die richtige Endung: de
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von josef_segeltIch habe das Program heruntergeladen und installiert.
Du verwechselst da etwas.Runtergeladen hast du das Java Plugin, und das hat nichts mit JavaScript zu tun.
Zitat von josef_segeltFirefox deinstalliert und wieder neu aufgespielt.
Bringt auch nichts, wenn du nicht dein Profil auch löschst dazu.Ansonsten...
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Du meinst in welcher Datei sie gespeichert sind!?
Wenn ja: in der places.sqlite
Sie auch hier:
Daten ins neue Profil kopieren -
Nur ein Versuch...
du kannst dir von hier
die Standardsuchmaschinen runterladen.
Ich habe sie in eine rar Datei gepackt, also entpacken und in den vorgesehenen Ordner verschieben.
Fx neu starten und testen.
Edit:
Obigen Download entfernt. -
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Evtl. hilft dir das ja auch weiter..
-
-
Zitat von Hedwig Storch
Dein Link Meine Add-ons ergibt Deine Add-ons.
Das ist auch richtig.Du musst dazu in dem Thread eine neue Antwort erstellen, und deine Erweiterungen dann da eintragen.
Und diesen Link kannst du dann als Verknüpfungen unten in die Signatur einfügen.
Wenn du das möchtest und Hilfe dazu brauchst...immer gerne bereit
-
Hallo @ Hedwig Storch..
was genau meinst du damit?
-
-
Zitat von rolph
Gehe ich mit der rechten Maus auf die Firefox.exe, erhalte ich dieses Bild - ohne Verknüpfung.
Ist doch auch logisch, es handelt sich ja um die direkte .exe Datei und nicht um eine Verknüpfung ZU ihrDie Verknüpfung ist das was sich auf dem Desktop befindet....auf dem Desktop liegt ja nicht die original exe Datei, sonder eben die Verknüpfung ZU ihr.
Also wenn, dann musst du auf dem Desktop einen Rechtsklick auf die Verknüpfung machen. Dann siehst du auch die Pfadangabe...nämlich zur exe Datei im Installationsordner.Zitat von rolphUnd genau das hat sich geändert als ich den Code von dir (oben) in die css eingegeben und gespeichert habe.
Das stimmt zu 100% nicht, siehe meine Antwort oben.Ich schreibe es dir gern noch einmal auf:
Eine css Datei hat nur innerhalb vom Firefox ein Funktion, und verändert nur die Oberfläche von ihm, da du diese Datei ja im Profilordner ! vom Firefox hast.
Die exe Datei vom Firefox befindet sich im Installationsordner ! vom Firefox.Zitat von rolphAn Zufälle glaube ich übrigens nicht
Soll mir recht sein, Fakt ist, das was du geschrieben hast (fehlende Verknüpfung) stimmt so nicht. -
Zitat von rolph
(von wegen mal "richtig beschreiben"...)
Damit meinte ich, das es in diesem Thread um die Sidebar geht/ging, und nicht um das Lesezeichen Popup. -
Nochmal ganz in Ruhe...
ein css Code hat NUR im Firefox eine Bedeutung. Er verändert NUR die Oberfläche vom Firefox!
Das hat nichts mit Metro oder Windows etc. zu tun!
Zitat von rolphIn dem Moment, wo ich diesen Code eingegeben und gespeichert habe
Wenn dem so war, war das ein dummer Zufall der nichts mit dem Code zu tun hat! -
Hat das evtl. etwas mit Beitrag 62 zu tun!?