Auch von mir, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/fireworks.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_128.gif]
Auch von mir, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/fireworks.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_128.gif]
Hier auch mit ABP keine Probleme auf der Seite.
Filterliste hier nur:
EasyList Germany+EasyList
@ fuewa88..
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Manchmal hilft schon...
Wenn du die Menüleiste aktiviert hast, ist der Eintrag oben über Chronik zu finden.
Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tasten
Zitat von kaluschernach dem de-installieren war das Profil meines alten Fuchses im
Weil du das Nightly in den gleichen Profilordner wie die finale Version installiert hattest. :wink:
Zitat von anschivereinen neuen Ordner namens "alte Firefox-Daten" gefunden.
Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen
Zitat daraus:
ZitatNach Abschluss des Zurücksetzens werden Ihre alten Profildaten in einem Ordner namens „Old Firefox Data“ abgelegt.
Old Firefox Data = alte Firefox-Daten
Auch hier nicht!?
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/30.12.13/nyewbloun4mi.jpg]
Deinstallieren kannst du es mit Windows auch ganz normal über die Systemsteuerung - Programme.
Unabhängig vom obigem Test ![]()
Versuch es bitte mal mit einem neuen Profil.
Geh dazu oben auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:
Habe ich mir fast gedacht.
Mehr Mist hättest du dir auch nicht einhandeln können :wink:
Nach Malware scannen...../.....Download und Deutsche Anleitung dazu
Achtung, bitte auf jeden Fall den Haken entfernen bei:
"Aktiviere kostenlosen Test von Malwarebytes ANTI-Malware PRO"
Da dann bitte nach einem Update einen vollständigen Scan machen und den dann bitte hier im Antwortfenster nach Klick auf den Button: ..Code.. hier einfügen. Und bitte nichts löschen vorher !
Ich muss es nicht extra betonen, aber..
C:\Program Files (x86)\Softonic
Und dann bitte in Zukunft:
Programme immer nur direkt vom Hersteller laden ![]()
Programme immer benutzerdefiniert installieren, damit du siehst was dir evtl. sonst noch evtl. zusätzlich mitinstalliert werden soll.
Toolbars immer ablehnen!
Und nie wieder etwas auf der Seite von Softonic downloaden ![]()
Oh je, da hast du dir ja allerhand eingefangen.
Dann lass bitte mal alles vom Cleaner löschen und teste dann.
Zumindest der Button: Registrieren
auf deiner Seite blinkt hier.
Zitat aus der Beschreibung:
ZitatGib uns dann den Link der entweder neben "New! Shortlinks" bzw. unter "Download-Links" aufgeführt ist
Hast du deinen Firefox evtl. von Yahoo, oder benutzt du eine Toolbar von Yahoo?
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findet du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Scan bitte ins nächste Antwortfenster hier kopieren ![]()