Beiträge von 2002Andreas
-
-
Zitat von Nachteule
von SOFTONIC
Und ein Hinweis für die Zukunft mal.Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.
Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.
Toolbars immer abwählen!
Und bitte nie wieder etwas von der Seite Softonic downloaden

Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findet du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Scan bitte ins nächste Antwortfenster hier kopieren

-
-
-
-
-
Zitat von WismutKumpel
Ich nutze gerade den Internet-Explorer 6 und als Betriebssystem Windows 95.
Und die besuchte Webseite sagt dir dann, das du sie mit diesen Daten nicht ansehen kannst, und du bitte alles aktualisieren sollst.Dazu gibt es dann natürlich gleich den passenden Link...und du lädst dir die Schadware gleich mit auf deinen PC.
Bekanntes Beispiel ist die Seite von Softonic :wink:Und dann landen die User hier im Forum, und weinen weil ihr PC spinnt

-
Hast du die Hardwarebeschleunigung vom Firefox aktiviert oder deaktiviert!?
-
Zitat von Nachteule
da steht alles nur nicht wie die alle wiederhergestellt werden
Es ging bei dem Link erstmal darum festzustellen, OB dein altes Profil evtl. noch vorhanden ist!
Wenn nicht, ist der Rest aus dem Link eh egal.Wenn es doch noch vorhanden ist....lies einfach mal alles was da steht, dann findest du auch den Beitrag zum Wiederherstellen deiner alten Daten :wink:
-
Nur wenn dein Profilordner noch vorhanden sein sollte.
-
Deaktivier Avira und lass dann alles löschen bzw. mach den Scan neu wieder.
Du hast mal in der Systemsteuerung unter Programme nachgesehen, ob da ein (verdächtiges) vorhanden ist!?
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von deraileddass verschiedene Personen diesen Computer benutzen
Du könntest auch jedem Nutzer zumindest ein eigenes Firefoxprofil erstellen.Dadurch hat jeder dann seine eigenen Lesezeichen...kann eigene Erweiterungen installieren...eigene Änderungen der Optik vornehmen...etc.
Noch besser wäre...
-
Du hattest mal gelesen, was hier alles beschrieben ist!?
http://www.browserdoktor.de/awesomehp-entfernen/
und auch:
Zitat von 2002AndreasDanach machst du bitte mal einen Rechtsklick auf die Verknüpfung vom Firefox auf dem Desktop.
Dann sollte unter Ziel folgendes eingetragen sein:"C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe"
Sollte nach dem letzten " sich ein Eintrag von Awesomehp befinden, dann bitte ab dem " alles entfernen.
-
-
-
-
Ganz vergessen...Themen-Starter fehlt jetzt auch.
-
Danke, dann brauche ich nicht weiter zu suchen hier.
Ich hoffe du kannst das wieder ändern!?
Hat evtl. A.Topal etwas geändert, der war heute hier.
-
Kann das bitte mal jemand testen, bei mir werden keine Beitragsnummern mehr angezeigt :-??
Bin der Meinung seit heute. -