Beiträge von 2002Andreas
-
-
Zumindest hier scheint es an der Hardwarebeschleunigung zu liegen.
Aktiviert ist alles ok (wie im neuen Profil)...deaktiviert erscheint der Fehler.
Edit:
Es lag tatsächlich daran -
In einem Profil ohne Erweiterungen ist alles ok...mit allen anderen Profilen und unterschiedlichen Erweiterungen, sieht es wie auf dem Screen aus.
Edit:
Auch im abges. Modus sieht es so aus :-?? -
Zitat von burger
dass es vielleicht doch an der Länge der Seite liegt
Ich vermute mal ja.Teste es doch bitte mal auf diesen Seiten:
Wenn ich die Seite http://planet.mozilla.de/ schnell runterscrolle sieht es hier so aus:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/31.01.14/ys3ij87gyyyx.jpg]
-
-
-
-
-
Danke für deine Zustimmung :wink:
-
Die prefs.js wird vom Firefox jeweils neu erstellt, und ist auch völlig ok dann.
-
Ok, dann auch wieder löschen lassen.....und dann deinen Firefox mal testen bitte.
-
Zitat von ASMEK
Bei diesen Schädlingen frage ich mich schon, warum ich so viel Geld für gdata ausgebe.
Sicherheit kann man nicht kaufenZitat von ASMEKwurde dann ein neuer Eintrag gefunden, der vorher nicht da war
Evtl. bleibt dir nur das übrig dann..Kann man ein System wieder säubern ?
Besonders Punkt 4und auch
Warum man bei Infektionen den Rechner neu installieren sollte
-
Du musst die Ursache für dein Problem löschen...Softonic ist trotzdem noch auf deinem PC, wenn du nur die beiden Einträge änderst.
-
-
-
Und ein Hinweis für die Zukunft mal.
Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.
Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.
Toolbars immer abwählen!
Und bitte nie wieder etwas von der Seite Softonic downloaden
-
Oh ha, da hast du dir ja reichlich Mist auf deinen PC geladen :wink:
OK, lass jetzt bitte mal alles löschen was der Cleaner gefunden hat, und teste dann deinen Firefox.
-
-
Ich hoffe es ist dir so recht :wink:
-
Welche Startseite wird denn bei dir angezeigt?
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findet du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Scan bitte ins nächste Antwortfenster hier kopieren