Beiträge von 2002Andreas
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von MartlFoxLeider ist es mir auch nicht gelungen
Das ist auch gut so, oder willst du eine Version mit Sicherheitslücken verwenden!?http://www.mozilla.org/security/announce/
Zitat von MartlFoxlanguage-package Spanisch
Evtl. hilft dir das weiter.. -
Zumindest für Youtube gibt es viele Scripte zum downloaden.
Dieses funktioniert hier einwandfrei..
-
//
oder Ablaufdatum deines PC :wink: -
Dieses Script läuft hier in Fx 27 ohne Probleme:
Code
Alles anzeigenfunction doDatUhr() { var days = ["Sonntag", "Montag", "Dienstag", "Mittwoch", "Donnerstag", "Freitag", "Samstag"]; var months = ["Januar", "Februar", "März", "April", "Mai", "Juni", "Juli", "August", "September", "Oktober", "November", "Dezember"]; window.setTimeout("try{doDatUhr()}catch(ex){}", -80000 ); var D = new Date(); var day = days[D.getDay()]; var month = months[D.getMonth()]; var year = D.getFullYear(); var hour = D.getHours(); var minute = D.getMinutes(); var second = D.getSeconds(); var date = day + " der " + (D.getDate() < 10 ? "0" +D.getDate() : D.getDate()) + ". " + month + " " + year; var time = (hour < 10 ? "0" +hour : hour) + ":" + (minute < 10 ? "0" +minute : minute) + ":" + (second < 10 ? "0" +second : second); // var timestr = " >>>>> " + date + " " + time+ " Uhr <<<< "; var timestr = date + " " + time+ ""; var text =" Firefox 27 designed by Andreas "; document.title = text + timestr ; document.documentElement.setAttribute(text + timestr); } doDatUhr(); document.documentElement.setAttribute("titlemodifier", ""); document.documentElement.setAttribute("titlemenuseparator", "");
Und dieses habe ich im Nightly 29:
Code
Alles anzeigenfunction doDatUhr() { var days = ["So", "Mo", "Di", "Mi", "Do", "Fr", "Sa"]; var months = ["Jan", "Feb", "März", "Apr", "Mai", "Juni", "Juli", "Aug", "Sep", "Okt", "Nov", "Dez"]; var title = content.document.title; window.setTimeout("try{doDatUhr()}catch(ex){}", 1000 ); var D = new Date(); var day = days[D.getDay()]; var month = months[D.getMonth()]; var year = D.getFullYear(); var hour = D.getHours(); var minute = D.getMinutes(); var second = D.getSeconds(); var date = " " + day + ", " + (D.getDate() < 10 ? "0" +D.getDate() : D.getDate()) + ". " + month + " " + year + " "; var time = (hour < 10 ? "0" +hour : hour) + ":" + (minute < 10 ? "0" +minute : minute) + ":" + (second < 10 ? "0" +second : second); var timestr = date + time + "" + " "; var text ="Nightly >"; var status = document.getElementById("statusbar-clock-display"); status.setAttribute("value",text + timestr);} //var ClockStatus = document.getElementById("statusbar-display"); var ClockStatus = document.getElementById("helpMenu"); var ClockLabel = document.createElement("label"); ClockLabel.setAttribute("id", "statusbar-clock-display"); ClockLabel.setAttribute("class", "statusbarpanel-text"); ClockLabel.setAttribute("style", "padding-top: 6px; padding-left: 1px;color:yellow;font-weight:bold;text-shadow:none"); ClockStatus.parentNode.insertBefore(ClockLabel, ClockStatus.nextSibling); doDatUhr();
-
Hier funktioniert das Script noch einwandfrei.
-
Ob das löschen der Funde in diesem Fall reicht kann ich dir leider nicht sagen, aber:
Zitat von Merdanmeiner Virenschutzsoftware ausgesetzt und mich auf das Microsofttool MSE verlassen
Auch ein anderes Programm hätte dich davor nicht 100% geschützt!
Wenn das so einfach wäre per Virenschutzprogramm......gäbe es schon keine Viren und Trojaner mehr :wink: -
Wenn es das aus dem Beitrag von Boersenfeger ist muss ich leider passen, da ich kein Win7 zum testen hier habe.
-
Zitat von Kardinal1969
Ist für mich kein Zustand
Warum benutzt du den Firefox dann noch, wenn du mit dem IE keine Probleme hast?Zitatschütz sich Firefox vor wütenden Nutzern mittels Abschottung durch Internetforen , wo man eh keine kompetente Auskunft erhält .
Warum stellst du dann deine Frage in diesem Forum?
Hier sind nur User die versuchen anderen Usern zu helfen. -
Zitat von Kardinal1969wie lange die Störung noch dauert
Das kann dir hier auch niemand sagen.
Um welche Bank handelt es sich denn...welche Firefox Version nutzt du...welche Erweiterungen etc. etc.Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Freut mich wenn alles wieder funktioniert.....war gern geschehen
-
Zitat von etho
Vielleicht sollte ich es mal mit einer anderen adobe- Download-Seite probieren
Immer nur direkt vom Hersteller downloadenVersuch es bitte mal von hier mit der exe Datei.
-
Dann lies das bitte mal dazu...
-
-
-
Und ein Hinweis für die Zukunft mal.
Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.
Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.
Toolbars immer abwählen!
Und bitte nie wieder etwas von der Seite Softonic downloaden
-
-
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findet du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Scan bitte ins nächste Antwortfenster hier kopieren
-
Wir helfen doch gerne :wink:
-
Meinst du diesen hellgrauen Streifen ?
Wenn ja, den habe ich hier nicht :-??
Nutzt du noch andere Codes bzw. ein Theme?
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/05.02.14/vhbteejrxaq.jpg]