Beiträge von 2002Andreas
-
-
Welche Einstellung hast du denn hier..
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/18.02.14/j5ct5v6b6rt.jpg]
Zitat von rolf11dann auf das große X links kliche
Was genau meinst du damit?Zitat von rolf11was soll der abgesicherte modus denn machen?
Er deaktiviert für diesen einen Start alle deine Erweiterungen, um festzustellen ob das Problem dann behoben ist. -
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findet du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Scan bitte ins nächste Antwortfenster hier kopieren
-
Zitat von Boersenfeger
oft soviele Schrott vorinstalliert, das man am besten den Computer platt macht
Das Problem dabei kann aber sein, das meistens keine Windows CD beim Kauf dabei war.
D.h., man muss sich erst selber eine Sicherungskopie/DVD vom neuen PC erstellen.
Und in dieser Kopie sind dann leider auch alle vorinstallierten Programme enthalten.Umgehen kann man das (meistens), indem man sich eine passende iso Datei von Windows aus dem net lädt, und diese dann mit dem gekauften Key freischalten lässt.
Es kann aber auch passieren, das der Key nur für das vormals installierte Windows incl. aller Zusatzprogramme gilt...und dann hat man ein (kleines) Problem :wink:
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von Otto Zecklöschen sie den Browsercache
Evtl. auch mal die Cookies löschen wenn noch nicht gemacht.Mach das bitte mal: Cache und Cookies löschen und teste es.
Wenn du die Menüleiste aktiviert hast, ist der Eintrag oben über Chronik zu finden.
Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tasten[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/17.02.14/53sbyjuq1k1j.jpg]
-
-
Stylish 1.4.1 und auch 1.4.2 in Verbindung mit der Erweiterung Toolbar Buttons 1.0 ergibt hier folgendes:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/17.02.14/pgs7efy23sq2.jpg]
Die Erweiterung TB habe ich angepasst, mit Stylish 1.4.0 lief sie noch ohne Probleme :-??
Kennt jemand evtl. eine alternative für diese Erweiterung, oder kann ich daran etwas verändern ?
Danke für eure Zeit.
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von Rockyliniedie auf meinem PC reibungslos läuft, ist 12.0
Dann solltest du deinen PC bzw. seine Einstellungen mal genauer untersuchen.Wenn der Firefox ab Version 13 nicht mehr/richtig mit Win XP laufen würde.....gäbe es heute keinen Firefox mehr
Hier läuft er mit XP...Vista..und Win7 ohne jegliche Probleme.
Eine Uraltversion mit allen Sicherheitsrisiken zu nutzen kann es ja wohl auch nicht sein. Dann hättest du besser den Browser gewechselt. :wink:
-
Und ein Hinweis für die Zukunft mal.
Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.
Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.
Toolbars immer abwählen!
Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden
-
Zitat von mahler
sind ja auch FF-Profile dabei
Nein, nur die jeweilige prefs.js. wird entfernt dabei.
Veränderungen durch evtl. Conduit werden dadurch entfernt.
Wenn man die löscht, wird sie beim Neustart vom Firefox wieder neu angelegt.Lesezeichen bzw. Erweiterungen sind davon nicht betroffen.
Plugins werden systemweit installiert, sind also davon nicht betroffen.
-
Zum Scan von Adwcleaner:
ZitatHKCU\Software\Conduit
HKLM\Software\Uniblue\SpeedUpMyPC
Ich würde mal alles löschen lassen was der Cleaner gefunden hat, und dann den Firefox mal testen.
Bei Malwarebytes ist ja alles ok so :klasse:
-
Gleich mal eingefügt bei meinen Scripten......herzlichen Dank dafür :klasse:
-
Ok, wenn du das so siehst.....vergiss meine Hilfe...lösch das Programm einfach von deinem PC wieder.
PS:
Wenn du so misstrauisch bist, solltest du besser nicht in einem Forum um Hilfe bitten.Ich schließe dann hiermit den Thread.
-
-
-
-
Zitat von metraxas
das mir VT die Datei als Trojaner angezeigt
Man kann das auch anders deuten in diesem Fall..48 erkennen es nicht als Trojaner :wink:
Du kannst mir/uns glauben, niemand würde dir etwas schädliches empfehlen.
Zitat von Bernd.Andreas, stamnmt laut Google von der Avira-Ask-Toolbar
Dann schlage ich vor, alles löschen zu lassen was der Cleaner gefunden hat.
Am besten du deaktivierst deinen Virenschutz dabei.......trenn aber deinen PC in dieser Zeit bitte vom I-Net.
Und danach erst wieder aktivieren und dann ins I-Net gehen.PS:
Es ist und bleibt deine Entscheidung mir/uns zu vertrauen :wink: -
-
Keine Panik.....das ist ein Fehlalarm.
ZitatErkennungsrate: 2 / 50