Beiträge von 2002Andreas
-
-
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Sichere dir vorher deine für dich wichtigen Daten.
Die wichtigsten Daten und deren Dateien sichern
beim deinstallieren darauf achten, das auch der Profilordner entfernt wird!
Dann die neue Version 27.0.1 downloaden und deine wichtigen Daten wieder einfügen.
Und dann morgen bzw. übermorgen das Update auf die Version 28 gleich machen :wink:
-
//
wie und was auch immer, mit Norton gibt es jedesmal ein Problem wenn ein Update vom Firefox erscheint.
Ein Grund für mich!, solche Software nicht zu benutzen.
-
Dann hast du doch die Erklärung für dein Problem.
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Nutzt du evtl. die ESR Version vom Firefox!?
Klick bitte mal auf diesen Link My User Agent und kopiere oben die Zeile (Your User Agent is:) in deinen nächsten Beitrag.
-
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
-
Zitat von Neutor112
Habe gestern meinen 77-er gefeiert;
Dann meinen Glückwunsch nachträglich.Versuch es bitte mal mit einem neuen Profil.
Geh dazu oben auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:
-
Zitat von celebrationday
"Nation Zoom". Die wird als Virus oder Malware bezeichnet.
Wenn dein Firefox wieder läuft...Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findet du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Scan bitte ins nächste Antwortfenster hier kopieren

-
Da jetzt alles gelöscht wurde, hast du deinen Firefox mal getestet!?
Und ein Hinweis für die Zukunft mal.
Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.
Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.
Toolbars immer abwählen!
Und bitte nie wieder etwas von der Seite Softonic downloaden

-
Ergänzend dazu..
solltest du Probleme wegen dem Link haben, kopier bitte den Inhalt vom Scan einfach hier ins nächste Antwortfenster.
-
Bitte, gern geschehen. Freut mich das ich dir damit helfen konnte.

-
Klingt nach Übersetzungsfehler im Sprachpaket.
Nutzt du die US Version? -
Meine Desktop Verknüpfung dafür:
C:\Users\Andreas\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles
-
-
Dann lies das bitte mal dazu...
-
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/15.03.14/kkqehih9ire.jpg]
-
Infizierte Registrierungsschlüssel: 77
Du solltest bis zur genauen Klärung kein Online Banking mehr machen, und dein Konto genau beobachten

Lad den Scanbericht bitte mal als Text Datei hier hoch:
Lad dir bitte auch mal dieses Programm runter:
Mit adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findet du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Scan bitte ins nächste Antwortfenster hier kopieren

-