Bitte, gern geschehen....freut mich das dein Problem behoben ist ![]()
Beiträge von 2002Andreas
-
-
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Evtl. hilft dir das weiter...
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von bosco232die ganzen Schaltflächen ohne Beschriftung
Meinst du damit die Schaltflächen innerhalb von Freenet!?Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
und auch..
Mach das bitte mal: Cache und Cookies löschen und teste es.
Wenn du die Menüleiste aktiviert hast, ist der Eintrag oben über Chronik zu finden.
Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tasten -
Ich sehe gerade, er hat auch die Toolbar von Web.de.
Evtl. liegt es auch daran :-??Die Fehlermeldung sieht ähnlich aus wie diese:
-
Das sieht aus wie eine Meldung von ABP/Adblock Plus. :-??
Versucht es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und testet es mal.
-
Die Seite:
http://www.tickets-aufschalke.de
funktioniert hier ohne Probleme.
Mach das bitte mal: Cache und Cookies löschen und teste es.
Wenn du die Menüleiste aktiviert hast, ist der Eintrag oben über Chronik zu finden.
Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tasten -
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wenn ich das:
ZitatSchlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{79FB5FC8-44B9-4AF5-BADD-CCE547F953E5}
bei Google eingebe, bekomme ich als Antwort das es sich um Adware handeln soll.Und ob es sich hierbei um deinen VAFDOWNLOADER handelt :-??
http://www.pandasecurity.com/homeusers/secu…Downloader.VAF/
Mach das bitte mal zur Vorsicht:
Nach Malware scannen...../.....Download und Deutsche Anleitung dazu
Achtung, bitte auf jeden Fall den Haken entfernen bei:
"Aktiviere kostenlosen Test von Malwarebytes ANTI-Malware PRO"
Da dann bitte nach einem Update einen vollständigen Scan machen und den dann bitte hier im Antwortfenster nach Klick auf den Button: ..Code.. hier einfügen. Und bitte nichts löschen vorher !
-
Freut mich wie immer das ich dir helfen konnte....war gern geschehen

Und danke, auch dir noch einen schönen Abend.
-
-
Teste das bitte mal..
CSS
Alles anzeigen@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml); @-moz-document domain("www.camp-firefox.de") { * { font-family: "Cantarell" !important; } a,.inputbox,.inputbox:focus,div#navbar li a.active, dd.topics,dd.posts, dd.lastpost,dd.views,li.header dt { color: black !important; } #header_logo,#mcs_header_logo,label#textBeforeSearch, #search-box input.button2,#search-box a:link,h3, ul.navlinks, p.right, .navbar div.inner,ul.linklist li { display: none !important; } body { background-color: #f2f2f2 !important; } #header_bg { background-color: #F2F2F2 !important; height: 30px !important; } #mcs_header_bg { background-color: #F2F2F2 !important; } input#keywords.inputbox.search { background-color: rgba(0,0,0,0.2) !important; border: none !important; border-radius: 7px !important; height: 32px !important; font-size: 15px !important; width: 180px !important; margin-top: 16px !important; } input.search { background-image: none !important; } h1 { color: black !important; font-family: "Comfortaa" !important; margin-top: -72px !important; } div#navbar li a { color: gray !important; background: none !important; } .container-16 .grid-16 { width: 500px; margin-left: 300px !important; margin-top: -72px !important; } div { background: none !important; } div#format-buttons { visibility: visible !important } span.corners-top, span.corners-top span { height: 0px !important; } span.corners-bottom, span.corners-bottom span { height: 0px !important; } ul.forums { background: transparent !important; } li.row { border-bottom: 1px lightgray solid !important; border-top: none !important; background: transparent; } div.inner { border-bottom: 1px lightgray solid !important; } } -
-
-
Vergiss das Programm...du bist eh nicht anonym im Net :wink:
-
Was mich an dem Scan etwas wundert...warum wird die Firefox Version nicht angegeben!?
Zitat-\\ Mozilla Firefox v
Klick bitte mal auf diesen Link My User Agent und kopiere oben die Zeile (Your User Agent is:) in deinen nächsten Beitrag.
-
Dann lies das bitte mal dazu...
-
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
-
Zitat von VolleyballerUKommt dieses Ansinnen von Firefox/Mozilla?
Nein.Zitat von VolleyballerUBraucht "man" überhaupt einen extra Downloadmanager?
Nein.Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit Adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]
-
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit Adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]
-
Dann schließe ich hier den Thread.