Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Zitat von Neutor112Habe gestern meinen 77-er gefeiert;
Dann meinen Glückwunsch nachträglich.
Versuch es bitte mal mit einem neuen Profil.
Geh dazu oben auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:
Zitat von celebrationday"Nation Zoom". Die wird als Virus oder Malware bezeichnet.
Wenn dein Firefox wieder läuft...
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findet du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Scan bitte ins nächste Antwortfenster hier kopieren
Da jetzt alles gelöscht wurde, hast du deinen Firefox mal getestet!?
Und ein Hinweis für die Zukunft mal.
Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.
Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.
Toolbars immer abwählen!
Und bitte nie wieder etwas von der Seite Softonic downloaden
Ergänzend dazu..
solltest du Probleme wegen dem Link haben, kopier bitte den Inhalt vom Scan einfach hier ins nächste Antwortfenster.
Bitte, gern geschehen. Freut mich das ich dir damit helfen konnte.
Klingt nach Übersetzungsfehler im Sprachpaket.
Nutzt du die US Version?
Meine Desktop Verknüpfung dafür:
C:\Users\Andreas\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles
Dann lies das bitte mal dazu...
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/15.03.14/kkqehih9ire.jpg]
Infizierte Registrierungsschlüssel: 77
Du solltest bis zur genauen Klärung kein Online Banking mehr machen, und dein Konto genau beobachten
Lad den Scanbericht bitte mal als Text Datei hier hoch:
Lad dir bitte auch mal dieses Programm runter:
Mit adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findet du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Scan bitte ins nächste Antwortfenster hier kopieren
Was hat sich seit heute morgen an deinem PC verändert, gab es Updates, evtl. von deiner Firewall etc.?
Zitat von nicolutzdas Addon "Roomy Bookmarks Toolbar" heruntergeladen habe
Das geht auch ohne diese Toolbar per Code :wink:
toolbarbutton.bookmark-item > label[class="toolbarbutton-text"]:not([value="X"]) {
display: none !important; }
toolbarbutton.bookmark-item:hover > label[class="toolbarbutton-text"]:not([value="X"]) {
display: -moz-box !important; }
Einzutragen in die Erweiterung Stylish oder der userChrome.css
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2108
Sollte der Ordner chrome nicht vorhanden sein musst du ihn dir erst erstellen, und in ihm dann eine userChrome.css
Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei ( mit einem Editor ) in die du den Code kopierst, bzw. einträgst.
Hier kopierst du als erstes folgenden Text rein:
@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul");
@namespace html url("http://www.w3.org/1999/xhtml");
anschließend folgt der von dir gewünschte Code.
Dann schließt du die Datei und speicherst sie als userChrome.css ab.
Danach mußt du den Fx neu starten.
Danke für die Rückmeldung...dann wieder viel Spaß mit dem Firefox. :wink:
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Meinst du das so!?
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/14.03.14/ongljgyb6hca.jpg]