Beiträge von 2002Andreas
-
-
-
Hallo @ ostsee..
ja, ich würde alles löschen lassen, denn wie schon gesagt, hat nichts davon etwas auf einem PC zu suchen.
-
Dein Wunsch geht damit in Erfüllung.
-
Zitat
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Optimizer Pro
Damit wirst du dir den ganzen Mist eingehandelt haben :wink:Und ein Hinweis für die Zukunft mal.
Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.
Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.
Toolbars immer abwählen!
Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden

-
-
Zitat von ostsee
die PUP Erkennung in der Scan -Einstellung einfach ausschalten?
PUP = Potentially Unwanted Program = Potentiell unerwünschtes ProgrammIch würde das lieber mal löschen lassen, denn es hat nichts auf einem PC zu suchen.
Zitat von ostseePUP. Optional. Delta A
Da hast du dir doch etwas eingehandelt.Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit Adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]
-
Ihr könnt euch ja gerne über das Thema streiten, aber dabei bitte nicht persönlich werden.....danke. :wink:
-
Ich hatte dich das ja schon mal gefragt, wäre es nicht besser, erstmal deine anderen Probleme zu lösen, statt immer neue Threads zu eröffnen!?
-
Ein Update von der Version 24.2 auf die Version 24.6 wird normalerweise so gemacht:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/24.06.14/6mnfv2rjpn7v.jpg]
-
Zitat von foxtrott_12
den Link zum Download der ESR 24.6.0
Auf die Sprache achten! -
Das Thema hatten wir schon...
AdBlockPlus ist nach Neustart komplett weg
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit Adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]
-
-
-
Man lädt jegliche Software NUR vom Hersteller

-
Zitat von jonlar
bei aktiviertem Classic Theme Restorer Addon hatte ich Schwierigkeiten flüssig in Foren zu Schreiben.
Den Fehler kann ich in keinem meiner Profile bestätigen.Teste es doch bitte mal nur mit dieser Erweiterung, und deaktivier mal alle anderen.
-
Auch nicht wenn du F10 klickst..Ansicht..Symbolleisten..und den Haken bei Menüleiste setzt!?
-
-
Zu deinem noch XP erspare ich mir weitere Bemerkungen :wink:
-
Vie mehr hättest du dir auch nicht einhandeln können :wink:
Nichts davon hat etwas auf einem PC zu suchen

Und ein Hinweis für die Zukunft mal.
Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.
Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.
Toolbars immer abwählen!
Und bitte nie wieder etwas von der Seite Softonic downloaden

So, dann lass jetzt bitte mal alles löschen was der Cleaner gefunden hat.