Beiträge von 2002Andreas
-
-
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit Adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]
ansonsten auch..
Nach Malware scannen........Download und Deutsche Anleitung dazu
Achtung, bitte den Haken entfernen bei:
"Aktiviere kostenlosen Test von Malwarebytes Anti-Malware PRO"
Da dann bitte nach einem Update einen vollständigen Scan machen und den dann bitte hier im Antwortfenster nach Klick auf den Button: ..Code.. hier einfügen. Und bitte nichts löschen vorher !
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Indem du ein neues Thema im passenden Unterforum erstellst :wink:
Bild bitte anklicken zum vergrößern.
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/30.07.14/jfn92ax8al.jpg] -
Zitat von TungstenCarbide
War das mit dem Code so richtig?
Ja :klasse:Zitat von TungstenCarbidebeim Firefox habe ich keinen Flashplayer. (oder?)
Nein.Mit dem Firefox öffnen:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
dann in der Mitte den Haken entfernen bei: Ja, das kostenlose Programm McAfee Security Scan Plus installieren
-
Zitat
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Softonic
Sagt schon fast alles :wink:
Ein Hinweis für die Zukunft mal.
Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.
Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.
Toolbars immer abwählen!
Und bitte nie wieder etwas von der Seite Softonic downloaden

Dann lass jetzt bitte mal alles löschen was der Cleaner gefunden hat, dein PC wird dabei neu gestartet, das ist ok.
Danach bitte mal deinen Firefox testen.
-
-
mich hier sofort zum Deppen zu machen
Nein, keine Sorge. :wink:
Du hast ein Problem und möchtest Hilfe!Leider lässt sich das Problem nicht so schnell lösen :-??
Zitat von 2002Andreasdas ruckeln passiert nur! wenn du die Maus bewegst....ansonsten läuft alles normal weiter, und auch alles andere funktioniert im/mit Firefox!?
Ist das so!? -
Nur mal zum Verständnis...
das ruckeln passiert nur! wenn du die Maus bewegst....ansonsten läuft alles normal weiter, und auch alles andere funktioniert im/mit Firefox!?
-
Entschuldigt bitte
Alles kein Problem :wink:Ich hatte edvoldi eine PN geschickt mit der Bitte, es mal zu testen, weil er auch Win8 nutzt (Dank dafür :klasse: )
Damit ist also zumindest geklärt, das es nichts mit Win8 in Verbindung mit dem Fx zu tun hat.Hilft dir/uns jetzt leider nicht wirklich weiter.
-
Nur ein Versuch, mach das bitte mal:
Cookies löschen und Cache leeren und teste es dann bitte mal.Wenn du die Menüleiste aktiviert hast, ist der Eintrag oben über Chronik zu finden.
Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tasten -
Hallo edvoldi...
herzlichen Dank für deine Hilfe :klasse:
Es ging mir bei dem testen darum,ob es evtl. etwas mit Win8 zu tun haben könnte.
Scheint aber wohl nicht so zu sein, also müssen wir weitersuchen nach dem Fehler. -
Zitat von mike24
Windows 8.1 64
Da ich kein Win8 nutze, ist das evtl. das gleiche Problem wie hier unter Win8!?(HTML5-) Videos ruckeln bei Mouseover
PS:
Sorry, sollte es damit doch nichts zu tun haben. -
Auf welchem System hast du getestet?
Vista und auch Win7Was mich etwas wundert: :-??
Zitat aus dem anderen Forum:ZitatBei neu aufgesetztem Windows 8.1: Zuerst keine Probleme!
und dann:ZitatNach Installation weiterer Updates über die ganz normale Windows Update-Funktion wieder das gleiche Bild
-
-
Zitat von TungstenCarbidewird der Fehler ja auch an die Entwickler weitergeleitet.
Hier lesen keine Entwickler mit.
Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.Ich würde auch nicht generell von einem Fehler im Firefox reden, denn ich kann dein Problem mit keiner Version von 31 - 34 bestätigen, ausserdem gäbe es dann reichlich Anfragen deswegen. :wink:
Gedulde dich aber bitte etwas, evtl. kann dir ein anderer User der auch Win8 nutzt weiteres dazu sagen.
-
Versuch es bitte mal mit einem neuen Profil.
Geh dazu auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:
-
//
Unabhängig deines Problems..Zitat von mendoIch habe Avira Antivirus Pro installiert
Wenn man sich damit 100% vor Viren etc. schützen könnte......gäbe es schon keine mehr :wink:
Es gibt keinen 100%igen Schutz im Net.Fakt ist, es ist kein allgemeines Problem vom Firefox, denn sonst wäre das Forum voll mit Fragen danach.
-
Ich habe das mal getestet....war aber schon klar das es so nicht funktioniert...
CSSrichlistitem[type="userstyle"] [anonid="date-updated"] { display: -moz-box !important; text-align:center !important; margin-top: 17px !important;}[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/29.07.14/y6bhdsossuwq.jpg]
-
-
Schön das auch dein Problem damit gelöst wurde