1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 2002Andreas

Beiträge von 2002Andreas

  • Eine schädliche Webseite in Firefox bedroht die Sicherheit..

    • 2002Andreas
    • 2. Dezember 2014 um 11:17

    Mach das bitte mal zur Vorsicht:

    Nach Malware scannen........Download und Deutsche Anleitung dazu

    Achtung, bitte den Haken entfernen bei:

    "Aktiviere kostenlosen Test von Malwarebytes Anti-Malware PRO"

    Da dann bitte nach einem Update einen vollständigen Scan machen und den dann bitte hier im Antwortfenster nach Klick auf den Button: ..Code.. hier einfügen. Und bitte nichts löschen vorher !

  • Firefox 34.0 und 34.0.5

    • 2002Andreas
    • 1. Dezember 2014 um 19:08

    Zitat:

    Zitat

    Test the new Firefox Hello WebRTC feature in Firefox Beta


    http://blog.mozilla.org/futurereleases…n-firefox-beta/

  • Firefox 34.0 und 34.0.5

    • 2002Andreas
    • 1. Dezember 2014 um 19:05

    Ich vermute mal, das gibt es auch nur in der beta Version, und hat nichts mit der 0.5 zu tun :-??

  • Firefox 34.0 und 34.0.5

    • 2002Andreas
    • 1. Dezember 2014 um 18:59

    Bei mir kam das Update auf die 34.0.5 Version, als ich das Update für die Beta gemacht hatte.
    Und da ist dieses Smilie vorhanden, wahrscheinlich deswegen.
    Und da Bernd. ja immer die Beta nutzt...

    Bei der 33.1.1 kam das Update auf 34.0, und da gibt es das nicht.

  • Firefox 34.0 und 34.0.5

    • 2002Andreas
    • 1. Dezember 2014 um 18:53

    So sieht der aus:

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/01.12.14/at4qq7pfeak5.jpg]

    und ist nur in der 0.5 Version enthalten.

  • Suchleiste plötzl. ist weg & nummerierte Favoritenordner

    • 2002Andreas
    • 1. Dezember 2014 um 08:29
    Zitat von Christian123

    die Suchleiste oben rechts ist weg

    Zitat von Christian123

    stattdessen taucht cliqz share auf


    Ich denke mal, du hast dir diese Erweiterung installiert:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/cliqz-beta/
    Zitat aus der Beschreibung dazu:

    Zitat

    Wenn Du cliqz installiert hast, wird Dir auffallen, dass Du die Suchleiste des herkömmlichen Firefox nicht mehr siehst.


    Nachsehen kannst du das unter: about:addons > Erweiterungen

    Teste deinen Firefox also bitte mal im abgesichertem Modus, ob dann wieder alles (normal) funtioniert,

  • Firefox 33 und google Suche

    • 2002Andreas
    • 30. November 2014 um 17:05
    Zitat von peterdornbach

    Adwcleaner lief ebenfalls schon früher


    Was heißt früher, wichtig wäre wenn dann, ob er heute etwas findet!

  • Firefox Absturz auf Bahnseite

    • 2002Andreas
    • 30. November 2014 um 16:56

    Geh bitte mal davon aus, das nichts von dem gefundenen auf d/einem PC etwas zu suchen hat.

    Dann lass jetzt bitte mal alles löschen was der Cleaner gefunden hat, dein PC wird dabei neu gestartet, das ist ok.

    Ein Hinweis für die Zukunft mal.

    Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

    Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

    Toolbars immer abwählen!

    Und bitte nie wieder etwas von der Seite Softonic downloaden :!:

  • Firefox Absturz auf Bahnseite

    • 2002Andreas
    • 30. November 2014 um 16:43

    Kann letztlich auch nicht schaden...

    Lad dir bitte mal dieses Programm runter:(funktioniert ja jetzt wieder bei dir)

    Mit Adwcleaner nach Problemen suchen

    Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

    Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren :!:

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]

    PS:
    Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen.

  • OSX - Tabs gehen verloren

    • 2002Andreas
    • 30. November 2014 um 16:37

    Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Vorweg, ich nutze selber keinen Mac, soll dir aber folgendes von einem Freund sagen

    Zitat

    Im Gegensatz zu Windows, unter Mac OS X ein Klick auf den roten Punkt mit dem kleinen Kreuz in der linken oberen Fensterecke nur das aktive Fenster schließt, aber nicht das Programm selbst.
    Das gilt für fast alle Programme, darunter auch die Mozilla-Programme.
    Wenn du dann wieder auf das Symbol des Firefox-Programms im Dock klickt, öffnet sich ein neues Fenster mit seiner eingestellten Startseite, nicht aber das zuvor geschlossene Fenster mit seinen Tabs!
    Selbst wenn man versehentlich auf den roten Punkt klickt, dann wird ein Fenster mit mehreren Tabs nicht automatisch geschlossen, sondern es erscheint zunächst (bei Standard-Einstellungen für Tabs) das Warnfenster "Schließen bestätigen: sie sind dabei, x Tabs zu schließen....".

    Evtl. hilft dir auch diese Seite etwas weiter:

    http://de.wikibooks.org/wiki/Mac-OS-Ko…erblick#Fenster

    Dazu noch dieses Bild:

    [attachment=1]Punkte.png[/attachment]

    Noch ein weiterer Hinweis:

    Zitat

    Statt ein Firefox-Fenster mit mehreren geöffneten Tabs zu schließen, solltest du es mit einem Klick auf den orangen Button minimieren, es erscheint dann wie ein "Thumbnail" mit dem Firefox-Symbol um unteren rechten Bildschirmrand im "Dock" und kann jederzeit mit einem einfachen Klick darauf wieder auf den Bildschirm zurückgebracht werden:

    [attachment=0]Dock.png[/attachment]

    Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

    Bilder

    • Dock.png
      • 57,23 kB
      • 454 × 78
    • Punkte.png
      • 67,55 kB
      • 531 × 234
  • Firefox Absturz auf Bahnseite

    • 2002Andreas
    • 30. November 2014 um 16:09

    Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Da weder der Firefox, der IE noch deine Downloads funktionieren, überprüf bitte mal die Einstellungen in der Firewall.

  • Firefox 33 und google Suche

    • 2002Andreas
    • 30. November 2014 um 15:46

    Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Zitat von peterdornbach

    Ich verwende Firefox 33.0.3


    Dann mach bitte mal das Update auf die aktuelle Version 33.1.1

    Zitat von peterdornbach

    spybot ohne Ergebnis


    Du solltest mal alle wenn gemachten Einstellungen wieder rückgängig machen, das Prog. ist für div. Probleme bekannt.

    Lad dir bitte mal dieses Programm runter:

    Mit Adwcleaner nach Problemen suchen

    Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

    Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren :!:

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]

    PS:
    Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen.

  • Probleme durch Plugin Java Deployment Toolkit

    • 2002Andreas
    • 30. November 2014 um 14:06
    Zitat von gerd42

    Plugin Check:


    Wurde dir Java dabei angezeigt bzw. war es aktuell?

    Zitat von gerd42

    und alles gelöscht:


    Das war falsch, du solltest nur diese eine Datei: npdeployJava1.dll löschen!

  • Probleme durch Plugin Java Deployment Toolkit

    • 2002Andreas
    • 30. November 2014 um 12:16

    Ist denn Java (wenn du es dazu brauchen solltest) auch aktiviert bzw. installiert.
    Wobei nicht das Java Deployment Toolkit gemeint ist.

    Plugin Test

    oder auch:

    http://www.java.com/de/download/installed.jsp

  • Probleme durch Plugin Java Deployment Toolkit

    • 2002Andreas
    • 30. November 2014 um 11:59
    Zitat von gerd42

    der Scan ist eine .Log-Datei


    Mach bitte einfach mal einen neuen Scan.
    Danach klickst du oben auf: Bericht, und kopierst einfach den Inhalt davon, und fügst ihn hier ins Antwortfenster wieder ein.

    Kannst du dich denn mit einem anderen Browser auf der Seite einloggen?

    Ansonsten auch:

    Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus

    Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

    oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

  • Probleme durch Plugin Java Deployment Toolkit

    • 2002Andreas
    • 30. November 2014 um 11:25
    Zitat von gerd42

    Brauche ich das Plugin überhaupt


    Im Normalfall nicht, da es mehr für Entwickler gedacht ist.

    https://www.java.com/de/download/faq/deployment_toolkit.xml

    So kannst du es entfernen:

    Bei geschlossenem Firefox die versteckte Datei npdeployJava1.dll suchen und löschen.

    Ab der Java Version 7. U.3 ist sie unter:
    C:\Programme \ Java \ jr7 \ bin \ dtplugin enthalten,

    und im Windows 7/64 bit, wenn beide Java Versionen installiert sind, ist sie auch noch in:
    C:\Windows\SysWOW64 und C:\Programme (86)\Java\jre7\bin\dtplugin

    Zitat von gerd42

    Scan mit adwcleaner


    Der Inhalt vom Scanbericht wäre ganz interessant, kannst du den bitte mal ins nächste Antwortfenster hier kopieren.

  • Passwörter speichern

    • 2002Andreas
    • 29. November 2014 um 11:33

    Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Surfst du im privatem Modus!? Wenn ja, dann werden keine Passwörter gespeichert.

  • Neuer Tab öffnen

    • 2002Andreas
    • 28. November 2014 um 19:13

    War gern geschehen...dann wieder viel Spaß mit dem Firefox :D

  • Neuer Tab öffnen

    • 2002Andreas
    • 28. November 2014 um 18:34

    Ein Hinweis für die Zukunft mal.

    Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

    Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

    Toolbars immer abwählen!

    Und bitte nie wieder etwas von der Seite Softonic downloaden :!:

  • JonDoFox....

    • 2002Andreas
    • 28. November 2014 um 17:04
    Zitat von john520

    bleibe einfach bei Firefox!


    :klasse::wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon