Beiträge von 2002Andreas
-
-
im Lesezeichenmenü austauschen?
Hallo Mira.
Meinst du das hier?
Wenn ja, dann teste bitte wenn du magst:
CSS
Alles anzeigen.menupopup-arrowscrollbox { --top-image: url("..//Icons/Hoch.gif"); --bottom-image: url("..//Icons/Runter.gif"); --arrow-transform: scale(1) !important; } #scrollbutton-down > .toolbarbutton-icon { list-style-image: var(--bottom-image) !important; } #scrollbutton-up > .toolbarbutton-icon { list-style-image: var(--top-image) !important; transform: var(--arrow-transform) !important; } -
-
-
das musste ich
Wenn es jetzt so funktioniert wie du es gerne wolltest

Deine Variante aus #19 wirkt aber auch auf die Tableiste
Du hast recht, das habe ich nicht überprüft.
Ich musste das dann noch in die userChromeShadow eintragen.
CSS
Alles anzeigen#tabbrowser-arrowscrollbox, #pinned-tabs-container { &::part(scrollbutton-up), &::part(scrollbutton-down) { --arrowscrollbox-scrollicon-active-background-color: transparent !important; fill: red !important; background: lightgrey !important; border: 1px solid grey !important; border-radius: 5px !important; height: 32px !important; } } #tabbrowser-arrowscrollbox, #pinned-tabs-container { &::part(scrollbutton-up):hover, &::part(scrollbutton-down):hover { fill: blue !important; background-color: yellow !important; --arrowscrollbox-scrollicon-hover-background-color: transparent !important; border: 1px solid red !important; } }Dann sieht es hier so aus:
Aber das FuchsFan zufrieden ist, teste ich auch nicht weiter.
-
in den Lesezeichenordnern einzeln anzusprechen
Wenn du magst, dann teste auch das mal:
CSS
Alles anzeigentoolbarbutton#scrollbutton-up { background-color: yellow; border: 1px solid red; } toolbarbutton#scrollbutton-up > image { fill: red !important; } toolbarbutton#scrollbutton-up:hover { background-color: lightgreen; border: 1px solid orange; border-radius: 5px; } toolbarbutton#scrollbutton-up:hover > .toolbarbutton-icon { fill: white !important; } toolbarbutton#scrollbutton-down { background-color: lightgreen; border: 1px solid red; } toolbarbutton#scrollbutton-down > image { fill: blue !important; } toolbarbutton#scrollbutton-down:hover { background-color: lightblue; border: 1px solid brown; border-radius: 5px; } toolbarbutton#scrollbutton-down:hover > .toolbarbutton-icon { fill: red !important; } -
-
-
-
-
Gibt es eine Möglichkeit
Wenn du magst, dann kannst du das auch mal testen:
CSS
Alles anzeigen#tabbrowser-arrowscrollbox, #pinned-tabs-container { &::part(scrollbutton-up), &::part(scrollbutton-down) { fill: red !important; background: lightgrey !important; border: 1px solid grey !important; border-radius: 5px !important; height: 32px !important; } } #tabbrowser-arrowscrollbox, #pinned-tabs-container { &::part(scrollbutton-up):hover, &::part(scrollbutton-down):hover { fill: blue !important; background-color: yellow !important; --arrowscrollbox-scrollicon-hover-background-color: transparent !important; border: 1px solid red !important; } } -
was an meinem Code nicht stimmt?
Der funktioniert auch, ich hatte es hier so kopiert:
Und dann nur die Farbe verändert.
Auch so würde es funktionieren:
Oder auch so:
Oder eben wie Sören es in Beitrag Nr. 8 geschrieben hatte.
-
Wenn nur die Farbe geändert werden soll
Danke für die Erklärung.
PS:
Ich habe den Code oben mal angepasst.
-
-
Die Webseite:
Hallo und willkommen hier im Forum. 😊
Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten
Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...
oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten.
Aber Achtung, dann nicht auf den rechten Button zur Bereinigung klicken!
-
Danke.
gerne wie immer

-
per Hover zugewiesen werden
Meinst du das so?
Wenn ja:
Und so, wenn du auch die Farbe der Url ändern willst:
-
Ein Dateianhang enthaelt die Fragestellung
Warum als .pdf

Du kannst deine Frage doch ganz normal hier ins Forum schreiben.
Ich habe das mal kopiert:
ZitatAlles anzeigenHallo ,
ich melde mich mit folgendem Phänomen:
bei der Suchmaske der Bahn AG für Reiseverbindungen wird der Schiebeschalter bei
„Nur Deutschland-Ticket Verbindungen“ vom Firefox Browser nicht angezeigt.
Ich ging natürlich erstmal davon aus, dass die Bahn dahinter steckt, um mehr teurere Tickets zu
verkaufen. Aber da ich neugierig bin, fragte ich bei der Reiseauskunft der Bahn AG nach und ich
bekam eine Telefonnummer des Bereiches Fernverkehr .
Dort rief ich dann einige Tage später an und bekam die Auskunft, dass der Schalter bei Ihnen in der
Suchmaske funktioniert. Ein Geistesblitz ließ mich fragen, welchen Browser die Bahn AG verwendet.
Ich bekam die Antwort „MS Edge“. Zu Hause versuchte ich es dann nochmal mit diesem Browser
„MS Edge“ die Suchmaske der Bahn AG aufzurufen und ich bekam den Schiebeschalter in der
Suchmaske der Bahn AG beim Aspekt „ Nur Deutschlandticket Verbindungen“ angezeigt. Ich konnte
dann den Schiebeschalter von „rot“ auf „grün“ verschieben.
Wenn ich mit dem Firefox-Browser auf die Suchmaske der Bahn AG gehe, bekomme ich nur den Text
angezeigt „Nur Deutschlandticket Verbindung“, aber keinen Schalter zum Verschieben.
Ich frage mich nun, bauen die Programmierer der Firmen, die mit Microsoft-Software arbeiten,
besondere „Fallen“ in der Programmierung ihrer Websites ein oder erkennt der Firefox-Browser
strukturell bestimmte Befehle in der Programmierung der Websites nicht ?
Mit den besten Wünschen für das neue Jahr
Heinz -
-
Hab gleich den ersten Tip ausprobiert
Das:
gehört auch nicht in die userChrome.css Datei sondern in die userContent.css Datei, und müsste dann auch so heißen:
CSS/* Leerer Tab Dunkelrot */ @-moz-document url("about:blank"), url("about:newtab") { .outer-wrapper { background-color: #d00404; } }Einfacher geht es aber direkt in den Einstellungen der Seite: Neuer Tab