Beiträge von 2002Andreas
-
-
diesen Code aus #10 von userContent.css hatte ich vor Jahren von Dir bekommen.
Aber bestimmt nicht mit den Fehlern drin

-
Zeile 10: vorne das s gehört da nicht hin.
Zeile 15 + 16 sind doppelt.
Zeile 21 - 25 spricht jeden Hintergrund einer Webseite an, soll das so sein?
Wobei Zeile 22 + 23 auch wieder doppelt sind, und dann noch mit unterschiedlichen Werten.
Auch das ; gehört nicht hinter den Wert, sondern ans Ende der Zeile, du hast es doppelt drin.
Zeile 24 gehört da auch nicht hin. -
Mit Tampermonkey und Stylus kannst du Webseiten optisch verändern. Ob du da einen Code bzw. ein Skript nutzt weiß ich nicht.
Der CSS-Code ändert jedenfalls nichts.
-
sieht das ganze normal aus Text in Weiß.
In dem Code ist nichts enthalten, was die Farbe der Schrift betrifft. Und wie gesagt, auf einer Webseite wirkt der auch nicht.
Nutzt du eine Theme, womit die Schrift weiß wird, oder eine Erweiterung etc.?
-
Was muss ich in der Zeile 2 ändern?.
Nichts.
Der Eintrag besagt, dass der Code nur auf die Oberfläche vom Firefox wirkt, aber nicht auf Webseiten.
Ergo funkt dir da ein anderer Code dazwischen.
-
Ist da eventuell da ein Fehler in diesem Code?
der Code hat nichts mit der Optik von Webseiten zu tun.
Sagt schon Zeile 2.
Hier sieht das so aus damit:
-
CCleaner nutze ich in der Tat
Zumindest in Version 7 dieser unnützen Software gibt es wohl div. Probleme.
Siehe dazu auch hier:
BeitragFirefox Lesezeichen Probleme
Hallo zusammen.
Ich habe seit sehr vielen Jahren Firefox und war da immer sehr zufrieden mit.
Seit gestern Abend funktionieren die Lesezeichen nicht mehr.
Der Werdegang.
Nach anmachen des Rechners installierte der CCleaner (kostenlose Version) von selbst ein Update. ( Habe normalerweise alles auf: Frag mich erst stehen. ) Als er fertig war habe ich einen erzwungenen Neustart machen müssen und seitdem zeigt Firefox keine Lesezeichen mehr an. Es ist jetzt nicht so das die LZ ausgeblendet sind.…GovindaST9. Oktober 2025 um 14:12 -
-
du hast an den Default-Einstellungen nichts geändert
Alles Standard so.
er öffnet externe Links trotzdem in einem Tab?
Siehe bitte mein .gif in Beitrag Nr. 15.
-
diese Einstellung unter Allgemein
Die habe ich hier auch so.
Und so die config:
-
Lag an
Danke für die Erklärung, könnte evtl. anderen Usern auch mal helfen

Freut mich, dass dein Problem behoben ist

-
von selbst erledigt.
Danke für die Rückmeldung

-
wenn jemand den Schalter mal testen könnte!
Der steht hier auf Standard: -1
Ich hatte das ja auch in Beitrag Nr. 5 schon geschrieben...hier öffnet sich für jeden angeklickten Link ein neuer Tab.
-
Es fehlen also die Bilder.
Ist auch mit chrome so. Von daher solltest du dich mit dem Admin des Forums in Verbindung setzen, damit er das weiß.(evtl. haben sich ja auch schon andere User da gemeldet)
Edit:
Wurde schon von anderen Usern gemeldet:
Leerlauf - Forum | PLITCHLeerlauf: ✓ 6 Antworten im Forum Thread ✓ Kategorie: Website ✓ informieren & mitdiskutieren ➜ Mehr lesen.www.plitch.com -
-
-
Ich weiß nicht ob da ein Zusammenhang besteht
Zur Information für Dich:ZitatWährend es in manchen Foren üblich ist, sich an bestehende Themen dranzuhängen, bitten wir Nutzer in diesem Forum, für ihre Probleme jeweils eigene Themen zu erstellen. Nur so kann jedem Nutzer zielgerichtet und effizient geholfen werden, ohne dass die Probleme eines Nutzers untergehen. Auch könnte eine bereits vorgenommene "Erledigt"-Markierung ansonsten dafür sorgen, dass man nicht die Hilfe erhält, die man sonst erhalten würde, weil nicht jeder Helfer zwingend in Hilfe-Themen liest, welche bereits als erledigt markiert sind.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in diesen neuen Thread verschoben. -
nicht korrekt Angezeigt wird
Ist das mit einem anderen Browser auch so?
-
wenn mir jemand dabei helfen könnte
Rechtsklick oben in den freien Bereich der Leisten, dann: Symbolleiste anpassen anklicken.
Dann das Symbol mit der Maus anklicken und dahin schieben, wo du es haben möchtest.
Dann unten rechts auf den Button: Fertig klicken, und das Anpassenfenster dadurch wieder schließen.