Zitat von Road-RunnerDas sind Deine Lesezeichen. Solltest Du sie aus versehen gelöscht haben, findest Du im Profilordner im Unterordner bookmarkbackup Sicherungen der letzten 5 Tage. Öffne diese Dateien eine nach der anderen in Firefox und überprüfe, ob Deine Lesezeichen in den Sicherungen noch vorhanden sind.
Dann kopierst Du eine der Sicherungsdateien an die Stelle, an der sich die bookmark.html im Profilordner befindet. Anschliessend löschst Du die Datei bookmarks.html und benennst die Sicherungsdatei um in bookmarks.html. Bei dieser ganzen Kopier- und Löschaktion muss Firefox geschlossen sein.
:o:lol: S C H E N I A L !!!!!
Heureka, das funzt - ich habe kurzerhand die so gefundenen Lesezeichen (sind alle da - jappadappaduuuhh) in den IE exportiert, damit ich wieder kurzfristig darauf zugreifen kann - und jetzt werde ich mal versuchen, den Firefox von der Platte zu verbannen - vielleicht kann ich die neue version 3.0 installieren, ohne dass der Herr Computer Zicken macht.
Herzlichen Dank an alle, die sich meines Problems (das ist eine Genetiv, was?) angenommen haben und besonderen Dank an Road-Runner, dessen Tip mich letztendlich zum Ziel geführt hat.
Gruß
ich bins55