Danke für den Link aber irgendwie hat sich das Problem von alleine gelöst ...
Tut mir leid euch gestört zu haben kann geclosed werden ![]()
Beiträge von Zenibaz
-
-
Es geht dabei um alle arten von dateien habe es bereits mit *.rar *.jepg & *.exe ausprobiert ...
Firefox habe ich nun neu installiert und eine Systemwiederherstelung hat auch nichts gebracht :-//e: und im Abgesichteren Modus tritt das Problem auch auf
-
Hallo alle zusammen,
Ich habe ein recht blödes Problem mit Firefox, undzwar kann ich Dateien die gedownloaded wurden nicht öffnen, weder aus dem Download-Manager von FF heraus noch sind sie im Download-Verzeichnis aufzufinden.
Das Problem ist aufgetreten nachdem Ich bei einem Freund war und Ich über eine LAN-Verbindung mit seinem Rechner gemeinsam mit ihn seine Internetverbindung genutzt habe.
Ich benutze die neuse Firefox Version 3.0 und mein OS ist Vista.
Habe auch schon gegoogelt jedoch scheint das entweder ein ziehmlich neues oder ein ziehmlich seltenes Problem zu sein.Hier noch ein Bild dazu:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/0szd1mj9/Downloads.jpg]
Wie ihr seht sind "Öffnen" und "Beinhaltenden Ordner anzeigen" deaktiviert.Hat jemand ne ahnung wie ich das Problem lösen kann?
Inzwischen versuche Ich FF3 neu zu installieren und möglicherweise eine Systemwiederherstellung durchzuführen.Ich danke schonmal im Vorraus
Zenibaz