1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gast 4321

Beiträge von gast 4321

• ???????? statt Buchstaben

• gast 4321
    • 5. Juli 2008 um 10:18

Problem gelöst!

Ich hab gestern die erweiterten Textdienste deaktiviert. Heute sehe ich, dass alle Addons wieder normalen Text anzeigen. Hab die Textdienste dann wieder aktiviert und auch jetzt taucht das Problem nicht mehr auf.
    :-??:-???

Trotzdem Danke.

• gast 4321
    • 4. Juli 2008 um 19:27

Es ging um japanische Typen.
    Wie ich es angestellt habe, kann ich nicht mehr sagen.

Was mir halt vollkommen unerklärlich ist, ist dass das Problem auch noch nach mehrmaliger Neuinstallation von Firefox samt allen Addons noch bestehen blieb. Ebenso seltsam ist, dass im Firefox selbst alles normal angezeigt wird und nur die Addons "spinnen".

• gast 4321
    • 4. Juli 2008 um 12:20

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Eigentlich wollte ich nur die entsprechenden Schriftzeichen in Wikipedia z.B. sichtbar machen. Irgendetwas muss ich aber verkehrt gemacht haben, da dies nicht funktioniert, dafür zeigen jetzt z.B. NoScript, PDF Download und DownThemAll stellenweise Fragezeichen statt Text an. Dies betrifft aber seltsammerweise nicht Firefox selbst.
    Ich habe bereits mehrmals Firefox incl. der Addons neu installiert, aber das Problem hält sich beharrlich, selbst nach der Installation von Firefox 3.0.
    Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen der Addons bringt auch nichts.

Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, das die Addons wieder normalen Text anzeigen?

Vielen Dank im Vorraus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon