1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. diagnose08

Beiträge von diagnose08

• Dateitypen-Zuordnung / Free Download Manager 3

• diagnose08
    • 11. März 2009 um 13:16

Hi Leute,

hier wurde meiner Meinung nach eine gute Frage gestellt, wie Dateitypen unter "Einstelllungen -> Anwendung -> Dateityp gelöscht werden können. Denn dann kann ich Sie neu anlegen. Das kann doch nicht so schwierig sein bzw. weiß jemand, wieso es dafür keinen Button gibt?

lg :wink:

• Office-Dateien-Download-Dateiattribut-Schreibgeschützt

• diagnose08
    • 8. Juli 2008 um 14:36

"Kopie von" ist nur bei xls-Dateien. Vielleicht weiß ja jemand, wie ich das ausstellen kann? Denn wie gesagt doc.- und ppt-Dateien sind ebenso schreibgeschützt und da passiert das "Kopie von" nicht.
    Insgesamt habe ich bisher auch im englischsprachigen Raum keine Antwort wegen dem Schreibschutz gefunden. Nur andere, die es ebenso nervt.

• Darstellung der Web-Seite beim Öffnen des Browsers wie &quot

• diagnose08
    • 3. Juli 2008 um 11:59

lösche mal dein cache und dann dürfte das problem wahrscheinlich nicht mehr auftauchen

• Office-Dateien-Download-Dateiattribut-Schreibgeschützt

• diagnose08
    • 3. Juli 2008 um 11:52

Hallo FF-Fans,

ich finde den FF3 sehr gut und sehr schnell. Deshalb habe ich veranlasst, dass jeder unserer kleinen Firma mit dem FF3 ins Internet soll. Jetzt habe ich aber das Problem, dass jede Office-Datei, die wir aus unserer web basierten Projektsoftware herunterladen und direkt in einem Office-Programm (doc,xls,ppt / egal, ob 03 oder 07) öffnen mit dem Dateiattribut "Schreibgeschützt" versehen ist (Datei wird dabei erst einmal im "Temp" von Office gespeichert). Dies nervt beim abspeichern der Dateien, da dann erst einmal "Kopie von" jedes mal entfernt werden muss. Das war beim FF2 nicht so.

Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann, z. B. in about:config oder ...?
    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon