Beiträge von Nemoflow

    Hallo Zusammen!


    Habe mir heute die Erweiterung TextLinks runtergeladen.
    Könnte mir vielleicht nochmal jemand im Detail erklären wie Diese funktioniert.
    Wenn ich einen nicht klickbaren Link mit der rechten Maustaste drücke(vorher mußte ich ihn markieren),dann erscheint der Link nicht als
    URL-Seite,sondern als Eintrag in Google.
    Muß das so sein?
    Wie und Wo benutzt man TextLinks richtig ?

    Zitat von LonesomWolf

    Bei mir läd er den Chat auch nicht trotz korrekt installiertem Java.
    Ich habe es sogar mit dem IE versucht und ich bekomme den Chat nicht zu sehen.


    Na toll,dann lag es also garnicht an mir?
    Und ich installiere bzw. deinstalliere hier stundenlang mir alle möglichen Java-versionen!!Sogar Mozilla 1.4 hab ich mir noch gezogen und wieder gekickt weil das auch nichts brachte! :x:x
    Hab nun jedenfalls Java 1.4.2 drauf obwohl in der Konsole kein Firebird aufgeführt wird und sich dort nur der IE anklicken läßt.Laß das jetzt drauf auch wenn ichs nicht brauchen kann,weil ich keine lust habe schon wieder alles zu deinstallieren!Das ist auf Dauer auch bestimmt nicht gut für den PC,oder?!
    Falls noch jemand 'ne Idee hat,kann er es mir gerne noch mitteilen. :?

    Zitat von Blumfeld

    Geh doch auf die Seite auf die ich vorhin Verlinkt habe da ist der richtige Patch den Du nach dem herunter laden und Entzippen doppelklicken kannst!


    Habe alles so gemacht wie Schwefel es beschrieben hat,aber es geht immer noch nicht!
    Wenn ich den Chat aufrufen will schreibt er: "Fehler beim Laden des Java-Applets"!!
    Wat nu?
    Muß ich da noch was einstellen?Oder liegt es daran das ich erst Java installiert habe und dann den Patch?


    Wenn ich das Java-Plugin Bedienfeld aufrufe,dann steht da auch unter Browser nur der IE und Netscape 6,wobei beim IE das Häkchen drin ist?


    Menno, :(


    Hier will ich übrigens rein: http://fan-files.de/chat/ioff/

    Zitat von bigpen

    Einfach die "firebird-jre142-fix.reg" doppelklicken. Sie wird dann in der Registry eingetragen.


    Mach vorher besser noch ein Backup der system.dat (irgendwo hinkopieren). Falls etwas schiefläuft, kannst du sie wieder zurückkopieren.


    Die system.dat ist ein Teil der Registry und liegt bei mir im "C:\Windows".


    Ich muß wirklich blöd sein,aber ich weiß nicht was du meinst?
    worauf soll ich doppelklicken?Auf den Patch? :cry:
    ...das geht doch nicht :?:

    Zitat von Blumfeld

    Hallo Memoflow,


    Also was Dir fehlt ist das Java-Plugin! Das Wort "Java" ohne Anführungsstriche einfach mal in die Suche eingeben- ganz oben unter "Suche"! Da gibt es etliche Beiträge! Für das neueste Java 1.4.2 von http://www.sun.com gibt es noch ein Registry-patch welches auch unter oben genannter Suche zu finden ist! Ist alles einfach zu installieren und gut erklärt!
    Wenn´s nicht klappt einfach noch mal nachfragen!


    Gruß,
    Blumfeld


    Habe mir Java runtergeladen.Klappt aber immer noch nicht!
    Muß ich diesen Patch: http://plugindoc.mozdev.org/re…s/firebird-jre142-fix.reg
    installieren?
    Wenn ja,wie mache ich das,habe nähmlich noch nie sowas installiert?!

    Hallo,dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum.
    Vielleicht wurde meine Frage ja hier schon gestellt .Wenn dem so sein sollte dann bitte ich um den entsprechenden Link.


    Könnte mir mal bitte einer sagen,was ich für einen Plugin brauche um unter Firebird einen Chat zu starten!
    Hab null Ahnung. Da steht immer nur /Click here to get the Plugin/.
    Habe mir gerade den Macromedia Flashplayer installiert,aber der wars dann wohl nicht.
    Na wenigstens gehen nun die Spiele.
    Hat da jemand Ahnung und wo wir schon dabei sind,welche Plugins wären denn noch angebracht?
    Danke schon mal und entschuldigt die dumme Frage,aber habe Firebird erst seit kurzem.


    Hier der Chatt in den ich nicht reinkomme:http://fan-files.de/chat/ioff/


    Ps.:...bitte auch um eine Beschreibung wie ich das installiere!


    also,schon mal vielen Dank im vorraus:)