Nimm das hier, das ist mein Favorit:
Beiträge von Nemoflow
-
-
-
Soll ich einen Kommentar abgeben?
Hmm.......ich glaub ich laß es lieber. :mrgreen:EggOn 0.1, Assists you in making the perfect egg
und ganz wichtig:
* Soft Boiled eggs are gross.
* Duck Eggs are not supported.
* Neither Quails.
* No Microwave support implemented.[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/essen/yel.gif]
-
Zitat von Simon1983
Nunja,
main-window.ico betrifft aber eben NUR das Hauptfenster des FX. Nicht das Fenster für Erweiterungen, Themes, Javascript-Konsole, Eigenschaften, DOM Inspector, Downloads, Lesezeichenmanager und solch nette Sachen
Ich hab den Gecko überall drin.
ZitatWas mir aber noch fehlt ist der Iconname für das Chromedit Fenster^^. Wenn davon jemand den richtigen Namen herausfinden könnte wäre ich dankbar^^.
Vielleicht hilft dir ja diese Liste ein Stück weiter.
MozCalc = calcWindow.ico
Calendar = calendar-window.ico
ChromEdit = ce-main.ico
QuickNotes = quicknote-main.ico
Titelbar-Symbol = main-window.ico
Bookmarks-Manager = bookmark-window.ico
JavaScript-Console = jsconsoleWindow.ico
Download Manager = downloadManager.ico
Extensions Manager = extensionsManager.ico
Themes Manager = themesManager.ico
Hilfe Fenster = help.ico
Element Properties = metadata.ico
ChatZilla = chatzilla-window.ico -
-
Ich schrieb doch das da merkwürdige Sachen rauskommen und das es nicht mehr als 'ne lustige Spielerei ist.
Was denkste was ich alles ausgeworfen bekommen hab..... -
Es gibt nur ein Symbol was dort reingehört.
Siehe Avatar und Screenie: -
Auch nicht schlecht.
Guter Tipp, werd' ich mir merken. -
Wie es aussieht ist das Theme garnicht Firefox kompatibel, da nur die Mozilla-Suite zur Auswahl steht.
-
-
Danke, muß man erstmal drauf kommen.
-
Hier kannst du testen welche Plugins dir überhaupt noch fehlen bzw. welche funktionieren:
-
Das ist "Blue" von Aaron Spuler:
-
Zitat von hoschen
da ist unter Allgemein der 1-Fenster-Modus eingestellt. Den mußt du umstellen, damit FF mehrere Fenster verarbeitet.
Nemoflow: Experten-Einstellungen gibt es nicht mehr.
Ja, sowas in der Art meinte ich auch.
-
Hey, du bist echt genial.
Damit klärts sich zwar nicht mein Hauptproblem, aber nun weiss ich wenigstens was der andere Kram zu bedeuten hat.
Danke dafür.Im letzten Link ist vermerkt, das man um das Konto von "ASP.NET Maschine A..." zu deaktivieren, in die Eigenschaften des Kontos gehen soll um dort das Häkchen bei "Konto ist deaktiviert" zu setzen.
Leider ist diese Funktion bei mir (XP Pro) nicht vorhanden.
Gibt es vielleicht noch 'ne andere Möglichkeit dies zu bewerkstelligen?
Denn löschen möchte ich es eigentlich nicht, da ich auf AppRocket (dieses Programm nutzt nämlich das Net.Framework 1.1 ) nicht verzichten kann/will.mfG,
ein um einiges erleichterter Nemoflow [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/sport/whis_rennschwitz04_32298.gif]
-
...und es ist schon wieder passiert.
Dieses mal hab ich mir den Zeitpunkt aber gemerkt.
Ich hab mir Befaster installiert, neugestartet, Befaster benutzt, wieder neugestartet und genau danach ging nichts mehr.
Hatte bisher immer Befaster auf'm Rechner und nie Probleme damit.
Zusätzlich hatte ich plötzlich eine NHUpdater.exe die ins Internet wollte und Spybot hat dazu auch noch die dazugehörige Spyware namens NavExel gefunden.
Aufgefallen ist mir auch, daß ich bei meinem Problem vor 2 Tagen auch kurz zuvor Befaster(war die vorherige Version) ausgeführt hatte. Hmmm...Tja, also Befaster wieder vollkommen deinstalliert, neugestartet und wieder probiert. Aber immernoch kein Seitenaufbau.
Also Systemwiederherstellung die Zweite. ...Aaargh
Und nun bin ich wieder da....aber es nervt langsam.Was noch merkwürdig ist, ich mußte mich auf meinem Rechner nie anmelden.Seit ein paar Tagen aber werde ich immer dazu aufgefordert.
Nun wollte ich unter Benutzerkonten mal nachschauen was das ganze soll, da seh ich doch das sich dort noch ein Benutzer befindet, der aber auf dem Anmeldebildschirm nicht aufgeführt war.Sein Name, "ASP.NET Maschine A..."!
What the fuck..........Hab ich 'n Poltergeist auf'm Comp., oder ist das nur mein Alter Ego?
Fragen über Fragen.Warum muckt BeFaster auf einmal?
Lag es überhaupt an BeFaster, oder ist BeFaster nur der Schlüssel? :däniken:
Warum bekam ich zum selben Zeitpunkt Besuch von NHUpdater.exe bzw. NavExel?
Wer ist dieser Gottverdammte neue Mitbenutzer?
Und warum zur Hölle muß ausgerechnet mir.......?Naja, mir fällt jetzt erstmal nichts mehr ein.
Abreagiert hab ich mich nun jedenfalls.Gehe nun auch erstmal schlafen und überlasse ASP.NET Maschine solange den Rechner. Der hat da sicher mehr Spass mit als ich zur Zeit.
Gute Nacht sagt Nemoflow...und Sorry wenn sich das alles etwas verworren liest, aber ich habe schneller geschrieben als ich hinterherdenken konnte.
-
Hmm, soweit ich noch weiss mußte man unter General die Experten-Einstellungen anhaken.
-
Haste mal den Link?
-
Aha, interessant was da alles passiert. *andereauchinversuchungführenwill*
schnell die .rdf wieder zurückkopier [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/knuffl_rein.gif]
-
Zitat von dennis3484
edit: Ich hab die Datei einfach mal gesichert und anschließend gelöscht. Siehe da, es funktioniert wieder alles. Das passiert, wenn einem erst nicht die richtigen Suchworte einfallen... :wink:
/me testen geht.
mal sehen was passiert.nächtens werd' ich neuerdings immer so risikofreudig. [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/icon16.gif]