Also ich bin auch mit AntiVir vollkommen zufrieden, hatte noch nie Probleme.
Aber ich benutze ja auch keinen E-Mail Clienten.
Beiträge von Nemoflow
-
-
Der Urlaub ist glaub ich zu einem auf Lebenszeit geworden.
..oder Nizzer sitzt irgendwo ein. -
Keine Ahnung, da ich sowas nicht brauche.
Aber schau dir vielleicht mal MAF, Scrapbook und Spiderzilla an. -
-
-
Bei mir macht das die Erweiterung "ColorZilla" gleich mit.
Ja, richtig gelesen. -
-
der kommt in die userChrome.css.
-
Zitat von dogfriedwart
Und, wo hast du die deutsche Version her ?http://kmeleon.sourceforge.net/forum/read.php?f=1&i=22427&t=22006
und hier die ältere Wechselbalg Version:
Skins, Plugins, Tips & Tricks, Throbber, Themes etc. gibt es alles hier:
-
Zitat von dogfriedwart
jau, sieht hübsch aus.
hab den auchmal ausprobiert und fand ihn als Alternative nicht schlecht.
Hat der denn auch sowas wie eine Lesezeichenleiste ?
ich denk du hast ihn ausprobiert...
Lesezeichen, Lesezeichenmanager...alles so ähnlich wie im FX, nur ich finde daß das bei K-Meleon irgendwie alles eleganter gelöst wurde.
Man erreicht jede Funktion ohne Umwege (die es ja im Fx leider noch massig gibt).Naja, um es mal mit der Werbung zu sagen "Gott sei Dank ist es ein Gecko".
-
hab mir gestern mal die unoffizielle deutsche 0.9er Version gezogen und muß sagen ich bin restlos begeistert. :shock:
Sauschnell, leicht zu konfigurieren, die wichtigsten Plugins sind schon dabei genauso wie Mausgesten, Mail, Notizblock, RSS Reader, Privacy-Toolbar, Zoom-Button für Text, Bild oder Beides, sehr nette Suchfunktion, User Agent Switcher, Macros, Session Saver, Flash Block, Tabbed Browsing...und und und.
und auch das äußere ist ansprechend und kann leicht verändert werden.
Hier mal ein Screenshot von meinem - wie er gerade aussieht:
Kann wirklich nur jedem empfehlen K-Meleon mal zu testen.
Ich war ja schon immer Fan von dem Browser, aber wenn das so weiter geht (und ich hoffe das es das tut) könnte KM 'ne echte Alternative zu Firefox werden.Gruß, Nemoflow
-
Also gut, nochmal...
Zitat von kienberger42
Zur Installation: Datei in einen neuen Ordner entpacken.
Den darin enthaltenen FF-Ordner in den orginal Ordner umbenennen.
Den Plugin-Ordner aus den orginal FF-Ordner rüberkopieren.
Den orginal FF-Ordner, (in Programme) umbenennen oder verschieben, wenn er wieder gebraucht wird.
Den umbenannten MOX-FF Ordner nach Programme verschieben. Fertig! Da könnt Ihr dann so oft hin und her kopieren bis Euch schlecht wird und wenn Ihr dann wisst welche Version um 1/1000 schneller ist könnt Ihr Euch entscheiden. Vergesst aber nicht, dass das langsamste Glied in der Kette immer noch der Übertragungsweg ist.
Denkt vielleicht einmal über die Macher nach, da liegt nämlich die wirkliche Grösse des Programms. -
viele viele viele News Feeds von netzwelt.de
-
Öhm, dein Beitrag wiederspricht sich aber ganz schön.^^
Ich denk du hast dich erkundigt.......ich hab dir doch einen Link gegeben, im anderen Thread.
-
Wikipedia Deutschland durchbrach heute den 200 000-Einträge Meilenstein .
Der 200 000. Eintrag war Das Grüne Buch . -
-
-
Danke, hab die Seite gleichmal zu meinen Feeds getan....obwohl das Design ja echt schrottig ist. :roll::wink:
-
Sehr gute Idee.
-
Extras--Einstellungen--Tabbed Browsing---Popups in Tabs öffnen ---> Keine Popups