1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Shinwatoshi

Beiträge von Shinwatoshi

• Fx3 Adressleiste: Tipps, Tricks und Modifikationen

• Shinwatoshi
    • 1. Juli 2008 um 21:55
    Zitat von Palli

Wie siehts mit
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7637
    aus?

Damit sollte doch das 2er Verhalten wieder hergestellt werden.

Danke und was heißt jetzt das 2er Verhalten? Es sieht fast so aus wie FF2 ist aber FF3???

Zitat

Wenn du die Seiten über die Adressleiste aufrufst, rutscht sie spätestens nach dem dritten mal nach ganz oben. Die Liste bevorzugt von dir aufgerufene Seiten, hat aber nach der Installation dazu logischerweise noch keine Informationen.

Das war eben nicht der Fall. Ich hatte über ne Stunde meine 6 Hauptseiten aufgerufen und davon waren am Ende nur 2 Seiten in dieser Liste und davon wieder ein paar Unterseiten (heißt das so?).

Aber wie gesagt: Thx :)

• Shinwatoshi
    • 1. Juli 2008 um 21:41
    Zitat von Boersenfeger

Steht auch in dem Link :wink:

Und das jetzt noch mal für Leute, die kein Informatikstudium hinter sich haben. Oder kurz gesagt: Wo muss ich raufgehen um dahin zu kommen???

• Shinwatoshi
    • 1. Juli 2008 um 21:39

Also, ich finde dieses neue Teil ehrlich gesagt zum KOTZEN!!! Und ich seh da auch keine Vorteile drin. Wenn da wenigstens die einzelnen Ordner angezeigt werden würden, aber nein, da sind jetzt Seiten drin, die ich nur mir nur mal gemerkt habe, weil ich sie EVENTUELL MAL BRAUCHEN könnte. Ich möchte SOFORT auf meine 6 Seiten kommen, die ich JEDEN TAG aufrufe. Das kann ich jetzt vergessen!!!

Ich finde, dass der Endverbraucher sich das schon selber einstellen sollen können, ob er nun dieses beschissene völlig nervende Feature haben will oder ob er das alte behalten möchte. Denn so muss ich wählen ob ich FF2 behalten will oder ob ich mich mit einigen schwachsinnigen Dingen von FF3 abfinden MUSS. Wenn ich ne Diktatur in Sachen Computer und Internet haben will, dann kann ich gleich bei Windows bleiben... *grml*

• Chronik und Lesezeichen

• Shinwatoshi
    • 1. Juli 2008 um 21:17

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin und ich sags gleich, ich habe von den Fachwörtern ebenfalls keine Ahnung.

Habe jetzt FF3 runtergelade, was ich bisher sah war gut ABER: Wer zum Teufel kam auf die bekloppte Idee dort wo früher die Chronikliste war jetzt die Lesezeichenliste zu packen???

In dieser Zeile (dieses Ding links neben der Suchmaschine) will ich meine Chronik haben nicht meine Lesezeichen, abgesehen davon, dass ich sowieso nicht ganz hinterkomme, wie die ausgesucht wurden. Ich find das zum kotzen!!! Das nervt mich total!

Wie kann man das ändern?
    Sollte das nicht änderbar sein, dann geh ich wieder zurück auf FF 2...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon