ich meinete aber auch den 9,5 hab mich vertan.........................
Beiträge von algarve
-
-
also ich finde wenn doch da ein neuer browser auf den markt kommt, gott und die welt verrückt macht weil er halt der beste sein soll: DANN kann ich doch verlangen:
das ding zu installieren und basta.
seit ettlichen jahren bin ich im netz habe anfangs de IE gehabt und immer die neueste version aufgespielt.
bin dann auf den F2 umgestiegen ohne probleme, OHNE irgendwie in den tiefsten tiefen meines PC´s rumzufummeln.Die sollen einen browser auf den markt bringen der installiert wird wie jedes andere Programm auch ohne das man ein INTERNETSPEZIALIST SEIN MUSS.
also ich habe die Nase von dem F3 restlos voll.
dann lieber Opera oder IEciao und danke für die Hilfe aber F3 vielleicht mal in einem Jahr wenn er ausgerieft ist.
ciao von der Algarve
übrigends, mein hiesiger Provider welcher kein kleiner ist empfieht den Opera 6,5 !!! -
also, ich habe nun den FF3 installiert, favoriten sind alle da: ABER, da ich 3 Homepages habe, weil ich eigene Ferienwohnungen vermiete,
stelle ich mit entsetzen fest :
die bilder öffnen sich im FF3 NICHT.nun bin ich schnellstens wieder auf de FF2zurück.
ich glaube mal, ich warte mal ein halbes jahr bis der FF3 richtig ausgerieft ist und keine Fehler mehr hat.
alleine schon das Problem das er die Faforiten nicht übernimmt ist doch schon recht eigenartig. sollen die jungs das ding mal richtig ausgearbeitet haben und wenn er dann 100% ok ist dann werde ich da nochmals rangehen.ich habe die Nase voll vom FF3.
Ciao
-
DANKE und nun bin ich stozer besitzer des neuen Firefox 3
ich bedanke mich von der sonnigen algarve.
Ciao -
aber das hilft mir nicht weiter.
was ist OS ????also ich bin laie.
früher habe ich den ff2 einfach installiert und schon waren alle meine favoriten wie gehabt in der liste.
also ich finde da stimmt doch irgendetwas vom FF3 nicht.gut gemeinter Rat, aber als laie OS ??????
danke für den Rat, aber das hilft mir nicht weiter
-
also ich habe den ff3 über meinen ff2 installiert und oh wunder, meine ganzen Favoriten waren futsch !!!!!
was kann ich machen, habe wieder den alten F2 drauf und alles ist wieder O.K.
also die antwort mit dem "profilordner" da kann ich nichts mit anfangen weil ich nicht weiss wo der steckt.
kann mir einer helfen dafür sende ich auch herzliche gruesse von der algarve, der FF3 ist übrigends in deutsch.