Beiträge von uwe51
-
-
graubaer - Ian Hunter war ja mal der Sänger von Mott The Hoople, hier mal ein Klassiker (aber instrumental):
You really got me (Original von The Kinks)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der wohl größte Hit von Mott The Hoople - All the young dudes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und völlig unbekannt - Laugh at me (im Original von Sonny & Cher)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jango Edwards ist tot. Vorgestern ist er in Barcelona gestorben.
Jango Edwards – Wikipediade.wikipedia.orgIch mochte seine hintergründige Art von Humor.
Servus, bis bald da oben.
uwe51
-
Danke 2002Andreas
Dann werde ich mir mal eine Mailadresse vom Libreoffice-Forum-Betreiber suchen und ihn anschreiben.
uwe51
-
Servus zusammen,
die Webseite libreoffice-forum.de schickt im Firefox, Microsoft Edge und bei Google Chrome die Warnung eines möglichen Sicherheitsrisikos (siehe Screenshot).
Es ist also kein reines FF-Problem. Evtl. passt ein Zertifikat nicht.
Kann jemand von Euch diese Meldung nachvollziehen?
Grüße uwe51
-
Servus,
diese Meldung hatte ich auch täglich exakt zur selben Zeit (bei mir 12:46:08) und zwar seit ca. dem 20.04.23.
Windows 11
FF 113.0 (oder 113.0.1)
Du kannst diese Meldung entweder ignorieren, da es keinerlei Beeinträchtigungen brachte bzw. bringt, oder über die Aufgabenplanung (lokal) > Mozilla deaktivieren oder löschen, wenn Du magst.
Ich kann nicht sagen, was diese Fehlermeldung ausgelöst hat, allerdings deckt sich diese Fehlermeldung zeitlich mit Updates von Windows 11 und Firefox.
Grüße
uwe51
P.S.:
mach Dir keine Gedanken darüber.
Die Meldung erschien auch täglich, nachdem ich den Haken bei "immer überprüfen, ob Firefox der Srandardbrowser ist" entfernt hatte.
-
Servus, leider kann ich momentan, da die Suche nicht funktioniert, hier das Statement von Herrn Hentzschel nicht einfügen.
Als ich schrieb, dass Herr Salihamidzic beim FCB auf der internen "Abschussliste" steht, wurde ich, mal vorsichtig ausgedrückt, belächelt.
Heute wurde ich, nach der Meisterschaft des FCB, bestätigt.
Tut mir echt gut, Herr Hentzschel.
-
In Erinnerung an Tina:
I've been loving you too long - von 1969
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir werden diese Stimme vermissen, sie hat den Blues gelebt, ihn zum Leben und Beben gebracht.
uwe51
-
Im Screenshot ist außerdem ersichtlich, dass es nicht die aktuelle Version von MSRT ist.
uwe51
-
Webcam Wanderfalken in Nürnberg läuft wieder.
uwe51
-
Korrektur, das Original kann nicht exakt zugeordnet werden,
Ist mir neu, Fehler meinerseits, sorry.
-
Hosentürlwetzer par excellence, Ray Peterson:
Corinna Corrina
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und vom Ambros ist's gigantisch gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von Robert Zimmermann war das Original:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tschakka, bis bald
uwe51
-
Kann denn der Befehl firefox.exe-P zum Aufruf der Profile noch benutzt werden oder ist das bereits Schnee von gestern?
Sorry für die Nachfrage.
Das wär's dann auch für heute.
Vielleicht kommt ja noch ein musikalischer Leckerbissen als Dankeschön.
uwe51
-
Danke, das Zitat von Dir hat mich überhaupt erst auf die Idee gebracht, das Zitat war der Auslöser meiner Frage.
uwe51
Ich lass mir das alles mal durch den Kopf gehen.
Danke für Eure Infos.
uwe51
-
In einem neuen Profil ist nichts altes enthalten.
Kann ich denn dann alle alten Profile löschen?
Ich erinnere mich noch an firefox.exe-P
Ist das noch aktuell?
-
Wird mit einer Bereinigung nicht auch ein möglicher "Fehler" wieder mitübernommen?
uwe51
-
Dann könntest Du aber im Laufe der Zeit, so wie ich, zu einer "Ahnensammlung" kommen.
Einfach mal, wie nach ner Scheidung, neu anfangen.
uwe51
-
Servus alle zusammen,
ich habe seit Tagen überlegt, welche Vorteile eine komplette Deinstallation der Firefox-Daten haben könnte, incl. aller Profile, Ordner, die evtl. noch manuell gelöscht werden müssen, usw.
Ich würde gerne mal wieder bei Null anfangen, naja fast. Lesezeichen sind exportiert und gespeichert.
Hat der Neuanfang überhaupt einen Vorteil, wenn ja, welchen?
Oder kann ich mir das alles sparen?
Danke schon mal für eure Tipps,
Grüße aus Bayern
uwe51
P.S.:
Hoppala, hab ich vergessen:
und danach eine komplette Neuinstallation - natürlich.
-
Das hat nix mit Technik zu tun, Du musst nicht schrauben oder tapezieren.
Einfach nur eine Frage stellen, das Ergebnis akzeptieren und abarbeiten - dann geht's weiter.
Nur Du sitzt vor Deinem Bildschirm und nur Du kannst helfen.
Wir kennen Deinen PC und die ganzen bestehenden Fehler in den Scripten nicht.
Überleg mal: Windows 7 ist uralt, Windows 10 möchtest Du installieren lassen, welche Version?
Warum nicht gleich Windows 11?
In zwei Jahren ist Windows 10 Geschichte, usw.
uwe51
-
Welches Problem hst Du denn?
Wir in Bayern sagen "wenn der Hund nicht gschissn hät, hät er den Hasn derwischt".
Das lernst Du schon alles, Du musst nur wollen.
uwe51