1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. uwe51

Beiträge von uwe51

• Firefox 3 theme for Firefox 4+ ist nicht kompatibel

• uwe51
    • 28. Oktober 2012 um 10:11
    Zitat von 2002Andreas

Hast du mal versucht die install.rdf anzupassen?

Welche install.rdf soll ich wie anpassen? Es gibt sechs install.rdf, aber Du meinst bestimmt diese:
    Die install.rdf ist vorhanden bei C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions\{972ce......}
    Diese .rdf ist seit gestern seit dem gestrigen Update vorhanden.

uwe51

• Firefox 3 theme for Firefox 4+ ist nicht kompatibel

• uwe51
    • 28. Oktober 2012 um 09:01

Hallo alle zusammen,

nach dem gestrigen Update auf Firefox 16.0.2 gibt es die gleiche Meldung wie damals schon beim Update auf die Version 16.0.1:
    Im Add-ons-Manager bei Erscheinungsbild steht jetzt "Firefox 3 theme for Firefox 4+ ist nicht kompatibel mit Firefox 16.0.2
    Firefox 3 theme for Firefox 2.0.1 (deaktiviert)

So weit - so schlecht.
    Wie komme ich an das "alte", kompatible Erscheinungsbild, wer weiß Rat?

Danke im Voraus von uwe51

• Plugin für VLC Player 2.0.4

• uwe51
    • 21. Oktober 2012 um 08:19

Boersenfeger
    Danke für die Mühe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bis vorhin gar nicht wusste, das VLC ein eigenes Forum hat (habe mich beim Download von der VLC-Homepage auch nicht darum gekümmert :oops: )

uwe51

• uwe51
    • 20. Oktober 2012 um 12:06
    Zitat von Boersenfeger

.. dies war bereits bei der Version 2.0.3 so, das das Plugin mit der Nummer 2.0.2 angezeigt wurde...
    möglicherweise hat sich am Plugin nichts verändert, oder die Entwickler haben schlicht die Anpassung der Nummer verpennt..
    hier die Änderungen, die in 2.0.4 angekommen sind..

Bei der 2.0.3 Version habe ich mir noch nichts gedacht - heute nach der 0.3er Version habe ich erst Mal hier im Forum gefragt, einfach zur Sicherheit.
    Danke für die Antwort, ein schönes Wochenende wünscht

uwe51

• uwe51
    • 20. Oktober 2012 um 09:29

Seit längerer Zeit schon benutze ich den VLC Player, er ist schlank und genügt völlig meinen Ansprüchen.
    Nun habe ich vorhin die aktuelle Version 2.0.4 aufgespielt, zuerst aber die Version 2.0.3 über die Systemsteuerung > Software deinstalliert.

Plugins habe ich bei der Installation für den Firefox (16.0.1) mit dem Häkchen extra erlaubt und nicht abgewählt.
    Nun fällt mir auf, dass im Add-ons-Manager bei den Pugins folgendes zu finden ist:

VLC Web Plugin 2.0.2.0 - bei der Überprüfung wird es als "aktuell" erkannt.
    Aber aktuell ist nun mal die Version 2.0.4 - und die funktioniert tippitoppi.

Ist es möglich, dass das "alte" Plugin immer noch Bestand hat?

uwe51

• Was hört Ihr gerade?

• uwe51
    • 14. Oktober 2012 um 08:45

Cream - Stormy Monday

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weißer Blues in Perfektion, Eric Clapton in Hochform, Erinnerungen an die späten 60er Jahre, z,B. auch "Crossroads" live.

uwe51

• Firefox 3 theme for Firefox 16 ?

• uwe51
    • 10. Oktober 2012 um 19:15

Vielen Dank an Endor und Boersenfeger,
    beide von Euch angegeben Vorschläge haben zum Erfolg geführt - heute Vormittag in der Arbeit bei Windows 7 und soeben bei mir zu Hause bei Win XP SP3.

An Euch ein ganz fettes :klasse: in Stereo (links und rechts).

uwe51

• Firefox 3 theme for Firefox 16 ?

• uwe51
    • 9. Oktober 2012 um 20:09

Boersenfeger
    Ich wollte es gerade nach Deiner Anleitung versuchen, allerdings kam bereits beim Versuch des Downloads folgende Meldung:
    <https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…me-for-firefox/>

This add-on is not compatible with your version of Firefox.
    Install Anyway
    View other versions

Ich habe dann andere "versions" probiert - nix, niente, nullo, ne rien,...nicht kompatibel, der Download wurde zwar gestartet, aber das war's dann schon.
    Warten wir darauf, dass möglichst bald das add-on kompatibel gemacht wird.

uwe51

• Eure Lieblingsmusik?

• uwe51
    • 22. September 2012 um 08:36

Rolling Stones, Kinks, Spencer Davis Group, Cream, John Mayall, Johnny Winter, Led Zeppelin, Chicago, Eric Sardinas, Blind Faith, Yes (aber nur die 1. LP), Roy Buchanan, The Law, Ten Years After, Pretty Things, Jeff Beck, The Who, Molly Hatchet, Chicken Shack, Rare Earth, Nazareth, Canned Heat, Mountain, Fredl Fesl, Rainhard Fendrich, Spider Murphy Gang, Birth Control, Can, Fleetwood Mac (aber nur das Original mit Peter Green!!!), Jethro Tull, Small Faces, The Faces, Cactus, Allman Brothers Band, Steamhammer, Grand Funk Railroad, Guns N' Roses, Humble Pie, Spooky Tooth, Dutch Diesel, Golden Ear(r)ing, ZZ Top....

bestimmt habe ich einige Gruppen vergessen.

uwe51

• welcher flashplayer ist denn nun aktuell?

• uwe51
    • 21. September 2012 um 17:35

Auch bei mir mit Win XP SP3 sieht es aus wie bei 2002Andreas.

Gibt es beim TO evt, noch alte Versionen?
    Dann könnte das hier helfen:

http://helpx.adobe.com/flash-player/k…er-windows.html

uw51

• Unsortierte Lesezeichen - warum gibt es sie?

• uwe51
    • 15. Juli 2012 um 16:24

Palli
    Danke für die schnelle Antwort. :klasse:

Der Sinn "Unsortierten" erschließt mich zwar nicht, aber was soll's.

uwe51

• Unsortierte Lesezeichen - warum gibt es sie?

• uwe51
    • 15. Juli 2012 um 16:08

Heute ist mir während der jährlichen "Reinigung" des PC aufgefallen, dass es in der Version 13.0.1 bei den Lesezeichen die Abteilung "Unsortierte Lesezeichen" gibt.

Meine Fragen dazu, weil meine/unsere Lesezeichen immer sofort vom entsprechenden User in der Familie zugeordnet und gespeichert werden:

Warum gibt es "unsortierte Lesezeichen"?
    Seit wann gibt es sie?
    Wie werden diese Lesezeichen angelegt (automatisch oder anders)?
    Warum wurde ich nicht auf diese Neuerung hingewiesen? Klar, bei dieser Frage sind die Entwickler gefragt, aber....

uwe51

• Nach Update auf Firefox13 plötzlich ASK statt GOOGLE?!

• uwe51
    • 7. Juni 2012 um 18:05

Streusel66
    Es ist wirklich schwierig Dir helfen zu können, da elementare Angaben fehlen, z.B. BS oder AV-Software.

Deswegen mal ein Versuch:
    Solltest Du Avira Free Antivirus für Windows verwenden, dann bist Du http://forum.avira.com/wbb/ bestens aufgehoben.

uwe51

• FF-Fussball Thread

• uwe51
    • 26. Mai 2012 um 15:33

Sören Hentzschel
    Ich erkläre es gerne, obwohl Du Dir die Antwort schon selbst gegeben hast.
    Von Düsseldorfer Seite aus gab und gibt es natürlich keinen Grund, dass das Spiel wiederholt wird. Eine Wiederholung wurde von Hertha versucht per Gericht zu erzwingen.
    Allerdings erinnere ich mich daran, dass die fehlenden zwei Minuten ja nachgespielt wurden und Hertha in diesen Minuten kein Tor erzielt hat.
    Warum also sollte das Spiel wiederholt werden, da auch beide bisherigen Gerichte nicht feststellen konnten, dass der Hertha ein Nachteil entstanden ist?
    Dass Düsseldorf eine Strafe verdient hat, ist klar - ob Punktabzug oder Geldstrafe sei mal dahin gestellt.

Mein Vorschlag:
    Die Bundesliga kann ja auf 19 Vereine aufgestockt werden und am Ende der kommenden Saison gibt es automatisch drei Absteiger.

uwe51

• FF-Fussball Thread

• uwe51
    • 26. Mai 2012 um 14:05

Mir kommt die Logik der Verfechter für ein Wiederholungsspiel doch recht seltsam vor:
    Düsseldorfer "Fans" sind extra auf das Spielfeld gestürmt, um Hertha die Möglichkeit zu geben, auf juristischem Weg ein Wiederholungsspiel zu erzwingen.
    Aber hallo, sonst geht's noch, oder?

Die gesamte Diskussion, die ja im Konjunktiv geführt wird (...Hertha hätte und hätte können, und dann wäre evt....) ist überflüssig wie ein Kropf.
    Denn dann brauchen in Zukunft ja nur die "Fans" des verlierende Vereins auf das Spielfeld rennen, um ein Wiederholungsspiel zu erzwingen - und genau diese Situation will das Gericht nicht sanktionieren.

uwe51

• Was hört Ihr gerade?

• uwe51
    • 20. Mai 2012 um 08:08

Roy Buchanan - Roy's blues

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Ausnahmegitarrist, nicht so bekannt. Leider bereits 1988 gestorben.

uwe51

• Was hört Ihr gerade?

• uwe51
    • 17. Mai 2012 um 09:25
    Zitat von uwe51

Seltsam: ich stelle fest, dass es aktuell 08:54 MESZ ist, im Posting wird 07:53 gezeigt. Da kann ich ja wieder ins Bett gehen und noch eine Runde schlafen.

Wie von Geisterhand hat sich die Uhrzeit im Posting geändert, na egal.

uwe51

Edit: in der Forenübersicht wird die "richtige" Zeit angezeigt, hier im Beitrag gilt wohl UTC (GMT gibt's ja nicht mehr).

• Was hört Ihr gerade?

• uwe51
    • 17. Mai 2012 um 08:54

Molly Hatchet - One last ride

uwe51

Seltsam: ich stelle fest, dass es aktuell 08:54 MESZ ist, im Posting wird 07:53 gezeigt. Da kann ich ja wieder ins Bett gehen und noch eine Runde schlafen.

• Was hört Ihr gerade?

• uwe51
    • 1. Mai 2012 um 15:07

Uralt, aber schön, mit sehr viel Drive und einem fantastischen Bläsersatz:

Santa Esmeralda - Don't let me be misunderstood

Interessant an dem Titel ist, dass seltsamerweise Leroy Gomez bei uns in Deutschland häufig als Deutscher gezeichnet wird.
    Leroy Gomez ist US-Amerikaner.

uwe51

• Was hört Ihr gerade?

• uwe51
    • 29. April 2012 um 11:50

Rod Stewart - Mandolin wind

Eine Rarität, weil Rod Stewart spielt Banjo, der Song ist "unplugged" und Ron Wood spielt akustische Gitarre - ja, genau der Ron Wood, der jetzt bei den Rolling Stones spielt.

uwe51

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon