1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. uwe51

Beiträge von uwe51

• Was hört Ihr gerade?

• uwe51
    • 20. Januar 2013 um 08:37

Rory Gallagher aus dem legendären Beat Club:

Laundromat
    Hands up
    Sinnerboy
    Just the smile

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

uwe51

• Was hört Ihr gerade?

• uwe51
    • 19. Januar 2013 um 10:30

Erinnerungen an einen Südengland Urlaub:

Alex Harvey - Delilah

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe die Band bei einem Live Auftritt in Brighton gesehen, da haben sie es bei Delilah so richtig krachen lassen, das hier ist eine recht "zahme" Version.

uwe51

• Was hört Ihr gerade?

• uwe51
    • 13. Januar 2013 um 09:13

The Law - For a little ride

Dahinter verbergen sich Paul Rodgers (ex-Free oder ex-Bad Company) und Kenney Jones (ex The Who, ex-Faces und ex-Small Faces).
    Die gesamte LP (ja, habe ich auf Vinyl) ist recht gelungen, da auch David Gilmour und Bryan Adams mit dabei sind.

uwe51 (und jetzt ist auch das Frühstücksomelette gleich fertig)

• Was hört Ihr gerade?

• uwe51
    • 12. Januar 2013 um 08:46

Fleetwood Mac - The Green Manalishi

und jetzt let's fetz...
    Fleetwood Mac - Oh well (Part I and II)

uwe51

• trollende Mitglieder

• uwe51
    • 30. Dezember 2012 um 16:44
    Zitat von Bernd.

Ich bezweifle, dass wir uns duellieren könnte. :roll: Ansonsten, hast du den ersten Stein, auf Hermes, geworfen, mit deiner überaus provokanten Frage, die schon vorher beantwortet wurde.

Du täuschst Dich aber gewaltig.
    Da ich als von Dir Angegriffener die Wahl der Waffen habe, wähle ich natürlich die deutsche Grammatik. :D
    By the way, was Du als "überaus provokant" bezeichnest, ist von meiner Seite bewusst im Konjunktiv verfasst worden und bei einer weiteren Frage bewusst mit dem Smiley "Question" versehen worden.

Wer lesen kann....(gähn)....Hermes hatte zum Zeitpunkt meiner Antwort/meiner Fragen keine Antworten gegeben.
    Diskussion von mir beendet, da ist mir die Zeit zu wertvoll.

2Stain

• trollende Mitglieder

• uwe51
    • 30. Dezember 2012 um 12:40

Bernd.
    Um mal Eines klar zu stellen:
    wenn Du meinst, auf mein Posting, in dem Du überhaupt nicht genannt oder gefragt wurdest, antworten zu müssen, dann ist das Deine Sache. Wenn Du meinst, mich anhand der Fragen, die ich gestellt habe, beurteilen und bewertend einschätzen zu können, dann ist das ebenfalls Deine Sache.

Meine Sache ist es allerdings, Dir zu antworten, da Du mich, aus welchem Grund auch immer, persönlich nennst und verbal angreifst.
    Du kennst mich nicht und erlaubst Dir ein Urteil über mich abzugeben? Mein lieber Herr Gesangsverein, komm mal runter von Deinem hohen Ross.
    Mit Verlaub gesagt, das Forum steht Dir und mir offen.

Kleiner Tipp (aus der Sportwelt bei Einzelsportarten in die reale Welt übertragen):
    Gehe immer davon aus, dass Dein Gegner Dir ebenbürtig ist und mindestens genauso intelligent wie Du. 8)

uwe51

• trollende Mitglieder

• uwe51
    • 29. Dezember 2012 um 16:37
    Zitat von .Hermes

Hi, nach welchen Kriterien sieben die geneigten Mitglieder die Trolle aus und wie reagieren sie darauf ?

Wenn das geneigte Mit- oder Ohneglied Götterbote .Hermes seine Kriterien und Siebmethoden uns ach so Unkundigen mitteilen könnte, dann würde auch ich ein Posting abgeben.

Bis es aber so weit ist, werde ich .Hermes rätseln lassen:
    bin ich ein Troll?
    bin ich ein(e) Trollin?
    bin ich gar ein mutierter Troll(a)(i)(ine)?
    oder bin ich ein geschlechtsneutraler Troll?

Oder nehme ich .Hermes genauso ernst wie seine Frage? :?:

uwe51

• Was hört Ihr gerade?

• uwe51
    • 29. Dezember 2012 um 09:41

Johnny Winter - Highway 61

...und der Tag ist mein Freund. :klasse:

• Was hört Ihr gerade?

• uwe51
    • 23. Dezember 2012 um 09:56

Walter Trout - I shall be released

uwe51

• Was hört Ihr gerade?

• uwe51
    • 16. Dezember 2012 um 10:30

Cozy Powell - Dance with the devil

und dann die Short Version Ram Jam - Black Betty

uwe51

• Youtube to MP3

• uwe51
    • 16. Dezember 2012 um 10:21

Danke Palli,
    also warte ich mal in Ruhe ab.

Vorab von mir an alle fleißigen Helfer im Forum:
    Frohe und besinnliche Weihnachten und ein erfolgreiches, friedlich neues Jahr 2013

uwe51

• Youtube to MP3

• uwe51
    • 15. Dezember 2012 um 08:38

Ich habe diese Erweiterung gerne benutzt, um legal Musik für mich privat von Youtube umzuwandeln.
    Es gab zwei Downloadknöpfe.
    Gerade fällt mir auf, dass es mit Youtube to MP3 scheinbar nicht mehr funktioniert, die Knöpfe sind nicht mehr da.

Liegt das an der Version 17.0.1von Firefox? Im Add-ons-Manager wurde kein Fehler angezeigt (deaktiviert oder nicht kompatibel).
    Oder liegt es an der Youtube-Seite und Darstellung?

uwe51

• Was hört Ihr gerade?

• uwe51
    • 17. November 2012 um 12:11

Fast besser als das Original von The Who:
    The Zimmers - My generation

uwe51

• Neukundengewinnung?!?!?!

• uwe51
    • 15. November 2012 um 10:58
    Zitat von firefuchser

muss für die Uni ein Referat über Neukundengewinnung halten, was für einen Informatiker nicht so cool ist. Firefuchser

Das Thema Neukundengewinnung lässt sich von verschiedenen Seiten betrachten, das wird problematisch.
    Neukundengewinnung für ein bereits auf dem Markt vorhandenes Produkt - dann wäre ein Marketingexperte zunächst der richtige Ansprechpartner, ebenso wenn es um die Einführung um ein völlig neues Produkt auf dem Markt geht.
    Die On- und Off-Air-Werbung ist nur ein Teil, um ein neues Produkt zu platzieren und Neukunden zu generieren.

Soll sich das Produkt, für das Neukunden gewonnen werden sollen, gegen andere bereits auf dem Markt vorhandene Produkte, behaupten, soll es den bestehenden Marktanteil erhöhen?

Der erste Schritt ist grundsätzlich eine Produkt- und Marktanalyse.
    Beim Konsumenten (Kunden) vorhandene Bedürfnisse decken.
    Noch nicht vorhandene Bedürfnisse wecken.

Schau' mal im Marketing bei Deiner Uni vorbei, da gibt es sicherlich Fachliteratur.

uwe51

• Firefox 3 theme for Firefox 4+ ist nicht kompatibel

• uwe51
    • 13. November 2012 um 19:57

Aktueller Nachtrag:
    Weil die Umsetzung der Vorschläge (Umbenennung, entpacken, etc.) wahrscheinlich durch meine Laienhaftigkeit nicht geklappt haben, fiel mir ein älterer Thread wieder ein.
    Ein bisschen gesucht, alles gefunden, das deaktivierte Erscheinungsbild entfernt - und dann, dem User Endor sei Dank, von einfach mal probiert:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…t=uwe51#p822383
    Download oder direkte Installation: Firefox 3 Theme for Firefox 4+ 2.0.1-fx.xpi

Es hat geklappt, die Zurück- und Vorwärtspfeile in der Navigations-Symbolleiste, sowie das "Häuschen" für die Startseite sind wieder farbig und im Add-ons-Manager wird das Erscheinungsbild wieder als kompatibel, als "normal" angezeigt. :klasse:

uwe51

• uwe51
    • 28. Oktober 2012 um 15:45

Boersenfeger
    Danke für die Antwort, ich werde es probieren. Sollte ich Probleme haben, dann melde ich mich wieder.
    Muss ich dann die "extrahierte" Datei wieder neu "packen", wenn ja, wie gehe ich da vor?

uwe51
    Edit: Da ich unter Woche erst gegen 18:30 Uhr von der Arbeit heim komme, könnte es mit einer Rückmeldung etwas länger dauern, aber es wird nicht vergessen.
    Wäre der "nightly" eine Alternative?

• Was hört Ihr gerade?

• uwe51
    • 28. Oktober 2012 um 12:31

Hallo Tiitus,
    könntest Du bitte, wenn Du schon verschiedene Links hier rein stellst, auch dazu schreiben, um wen es sich überhaupt handelt und welcher Titel zu sehen/hören ist?

Meine Glaskugel ist momentan nicht greifbar und so kann ich aus dem reinen Link nix erkennen.
    Danke für's Verständnis sagt uwe51

• uwe51
    • 28. Oktober 2012 um 12:26

2002Andreas
    Ja, ich benutze 7-Zip.

Boersenfeger
    Danke für Deine detaillierte Schilderung, ich werde evt. darauf zurück kommen, denn....siehe Screenshots.

Screenshot_1 zeigt, dass trotz der Meldung in Screenshot_2 (deaktiviert) das Erscheinungsbild auf dem Bildschirm genau so ist, wie vor dem Update. Denn auch Default 16.0.2 ist ja laut Screenshot_2 deaktiviert.
    [attachment=1]Screenshot_1.JPG[/attachment]
    [attachment=0]Screenshot_2.JPG[/attachment]

uwe51

Bilder

• Screenshot_2.JPG
      • 64,43 kB
      • 1.024 × 768
    • Screenshot_1.JPG
      • 136,38 kB
      • 1.024 × 768

• uwe51
    • 28. Oktober 2012 um 10:26

Werde mir jetzt Formel 1 anschauen und bin dann nach 13 Uhr wieder hier.

uwe51

• uwe51
    • 28. Oktober 2012 um 10:21

Nach Rechtsklick und öffnen kommt die Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann.

uwe51

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon