w00t ... thanks! Genau das war's! Danke! =)
Beiträge von Skissor
-
-
Ja stimmt des Skype Dingens hab ich auch ... sonst aber nix was den FF betrifft. Glaub ich zumindest.
So zu den Screens:
[Blockierte Grafik: ftp://k6260-1:ihaezoop@ftp12.planet-school.de/skiss_stuff/prob_1.jpg]
So schaut das aus wenn ich die Page Laden will ... es kommt immer das und der Schriftzug "Laden" und das springt ganz schnell hin und her.
[Blockierte Grafik: ftp://k6260-1:ihaezoop@ftp12.planet-school.de/skiss_stuff/prob_2.jpg]
So schaut's währenddessen unten aus ... und da springts immer zwischen dem und "Fertig" hin und her.
[Blockierte Grafik: ftp://k6260-1:ihaezoop@ftp12.planet-school.de/skiss_stuff/prob_3.jpg]
So sieht's aus wenn ich irgendein Bild ansehn will ... also sobald hinten in der URL .jpg, .gif etc steht.
-
Nein das war's leider auch nicht. Also mit dem neuen Profil.
Ich komm bei der genannten HP ... auf die erste Seite und sobald ich auf die will, bei der du die Musik hörst ... spackt er rum.Edit: Ich mach morgen mal Screens ... dann kann man sich's vll besser vorstellen.
-
Beispiels HP: http://www.liquid-club.de
Cache wurde geleert bzw. FF deinstalliert und neu draufgemacht.
Win XP
Wie gesagt ... alles neu weil erst alles gelöscht und neu drauf.
Erweiterungen nur die All in One Slidebar
Antivir
-
Hallo ich bin neu hier ... weil ich ein Problem habe.
Folgendes ... mein Firefox spinnt seit nun ca. 2-3 Wochen und das nicht gerade wenig. Er zeigt bestimmte HP's nicht mehr an sondern loaded und loaded ... und loaded sie auch fertig ... aber es springt immer hin und her. Außerdem kann ich kene Bilder alleine ansehn ... z.B. ich such was in Google ... will mir des Bild dann separat ansehn ... dann kommt, dass die Anzeige Fehler entählt ... nur der Text. Kein Bild.
Das lustige ... wenn ich mehrere Tabs hab ... und z.B. das nicht angezeigt Bild als weiteren Tab lasse und einen anderen Aktiviere ... dann zeigt er es auf einmal an ... die HP's läd er dann auch. Wechsel ich jedoch wieder auf den Tab ... geht es wieder weg (beim Bild) und die HP' läd und sendet wieder (Sehe nur weiss) ...
Hat jemand eine AHnung was das ist?!
Ich hatte es bei FF2 ... und jetzt bei FF3 ist es auch noch so!? *schulterzuck*
Vielen Dank,
Ben