1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fantasmo81

Beiträge von Fantasmo81

• Probleme mit aktueller Firefox-Version und Flash Player

• Fantasmo81
    • 2. Juli 2008 um 06:48

Naja, es ist ja nicht eine allzu verspielt-nervige Seite (die nerven mich nämlich sehr oft :wink: ). Also die Seite ist noch nicht online.

Ich hoffe es kann auch so jemand einen Tipp abgeben.
    Ihr würdet halt im Prinzip einen schwarzen Hintergrund und darauf eine kleinere weiße Fläche mit etwas Text in der unteren Hälfte sehen. Die obere Hälfte dieser weißen Fläche ist eben einfach weiß und leer(zumindest in Firefox)... dort sollte eigentlich dieser Standardvideoplayer sein, den Flash (8 Professional) standartmäßig mit anbietet.
    Die Flash-swf. ist in eine index.html eingebettet... ich kann später nochmal hier einfügen, was dort in der index.html als swf-Einfügecode geschrieben steht... aber im Prinzip dürfts dadran nicht liegen... die swf selbst funktioniert ja.

Falls sich jemand mit Flash auskennt:
    Ich habe das Video per "progressiv laden" in Flash importiert (Flash macht dann automatisch eine flv daraus und stellt es als Videoplayer zur Verfügung, den man dann in sein Flashprojekt normal wie ein Objekt mit einfügt).
    Wenn man komplett das minutenlange Video ins Flashprojekt importieren würde, würde es sicher gehen. Ich will aber die Ladezeit gering halten und deshalb lasse ich es streamen ("progressiv laden").

• Probleme mit aktueller Firefox-Version und Flash Player

• Fantasmo81
    • 29. Juni 2008 um 20:27

Hey, ich habe eine Anwendung direkt in Flash erstellt.
    Es ist eine Flash-Homepage und DARINNEN ist dann nochmal ein Video eingefügt.

Nun wird in Firefox zwar die Flash-Homepage angezeigt, aber eben nicht dieses Video samt Player (in IE funktionierts problemlos).

Hatte schonmal jemand diesen Fall? Was muss ich da ändern?

Hier in diesem Fall ist halt der Player dann einfach in Flash auf die Bühne gezogen worden und dann hab ich den kompletten Flash-Film exportiert.
    Auf den einzelnen Code, wo der Player eingefügt wurde (wie oben erwähnt), kann ich jetzt hier deshalb scheinbar aber nicht zugreifen (da ich ja nix an Code getippt habe, sondern nur den Videoplayer auf die Flashbühne gezogen hab).

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon