1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. g14

Beiträge von g14

• Seiten werden nicht aktualisiert

• g14
    • 1. Juli 2008 um 14:18

Bei ´´einstellungen´´ dan auf ´´erweitert ´´ kannste ja einstellen wie viel speicher du deinem firefox gibst für die temporären internet datein (cache) daneben steht auch ´´ jetzt leeren´´ klick einfach da drauf dan sind diese daten gelöscht und können nicht mehr geladen werden.

• firefox beendet -> ich logge mich überall unfreiwillig au

• g14
    • 29. Juni 2008 um 19:32

mit Strg+Umschalttaste+Entf

hier stehen weitere tastenkürzel:
    http://support.mozilla.com/de/kb/Keyboard+shortcuts

• firefox beendet -> ich logge mich überall unfreiwillig au

• g14
    • 29. Juni 2008 um 18:55

das liegt daran das dein firefox die ´´privaten daten´´ (cookies ect.) löscht wen du den browser schließt,
    das kannst du aber bei einstellungen ändern.

• Firefox 3 stürzt oft ab!

• g14
    • 29. Juni 2008 um 17:51

hi,
    ich habe mir Firefox 3 runtergeladen und benutze es auch schon seit 3 tagen, aber es stürzt oft ab zb wen ich mich ürgendwo anmelde wo die cookies gespeichert werden stürzt es ab oder ich kann mich erst garnicht anmelden (zb bei Ebay) oder auf seiten wo java geladen wird ( zb bei Knuddels) ich update firefox jeden tag auch die addons (AdBlock Plus, NoScript & FoxyProxy) trotzdem sind die probleme da, habe auch schon mir die einstellungen vorgenommen (die selben wie bei firefox 2 da gabs so gut wie nie abstürze), und bei firefox 3 werden ya mehrere elemente gleichzeitg runtergeladen das soll ya gut sein aber bei manchen seiten dauern die ladezeiten von bildern länger, wobei alles andere schon angezeigt wird kommen die bilder aber erst am ende der ladezeit zum vorschein oder firefox 3 bleibt beim laden der bilder hängen (alles andere wird dagegen angezeigt aber ausser die bilder halt).
    Wie kann ich das so hinkriegen das es nicht mehr abstürzt, danke.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon