also es sind keine erweiterungen installiert....
wie leg ich ein neues profil an
Beiträge von wuII22
-
-
Hallo. Ich habe folgendes Problem, und kann mir nicht vorstellen, dass es nicht zu beheben sei.
Wenn ich zum Beispiel bei amazon.de einen Artikel anklicke, um ihn in einem neuen kleineren Fenster vergrößert angezeigt zu bekommen, dann wurde dieses Fenster am linken Bildschirmrand geöffnet.
Plötzlich werden alle neuen Fenster am rechten Bildschirmrand geöffnet. Ich kann mir nicht vostellen, dass der Ort vom Programm wahllos gewählt wird.
Wie kann ich diese Einstellung ändern? -
das Default-Theme ist installiert!
-
-
-
-
ne das hilft nicht
-
-
also wenn ich bei amazon.de
die bilder der produkte anklicke um sie größer zu sehen
dann offnen die plötzlich alle am rechten rand
und nicht mehr am linken -
keine ahnung, immer wenn man eben auf einen link oder so klick
und sich ein etwas kleineres fenster öffnet -
das tritt bei allem auf, wenn man auf einer seite was anklickt und sich ein neues kleines fenster öffnet, dann war das immer links oben, plötzlich ist das rechts, ich denke mal man kann das irgendwo einstellen
-
-
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14
-
Wie kann ich das denn rausfinden
-
Hi. Wie kann ich denn einstellen, dass sich von mir angeklickte Bilder oder so am linken oder rechten Bildschirmrand öffnen. Bisher waren sie immer am linken Rand zu sehen, Plötzlich sind sie in der Mitte oder rechts, das nervt. Schonmal vielen Dank für die Antworten.