1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. izalco

Beiträge von izalco

• Firefox 3.0 langsam wie eine Schnecke

• izalco
    • 27. Juni 2008 um 23:41
    Zitat von JonHa

Es ist bekannt, dass der Filter zum Warnen vor Phishing und Malware nach der Installation in manchen Fällen etwas zu intensiv auf die Festplatte zugreift. Das müsste sich aber irgendwann geben, sobald die Filterliste vollständig aufgebaut ist. Alternativ kannst du beide Filter natürlich auch mal testweise deaktivieren.

selbst wenn ich alle Einstellungen nach unten drehe, alle sonstigen Programme im Hintergrund beende, Firewall ausschalte und Firefox quasi ganz alleine laufen lasse, macht's Probleme.

Daran liegt es nicht

• Firefox 3.0 langsam wie eine Schnecke

• izalco
    • 27. Juni 2008 um 23:39

hab hier genau dasselbe Problem.

Eben Firefox 3 installiert, und schon beim ersten Start-Versuch ging nichts. Dann hab ich nochmal versucht zu starten, und nochmal... aber kein Fenster hat sich geöffnet. Im Taskmanager hab ich dann der Reihe nach alle überschüssigen firefox.exe gelöscht - danach hat er sich dann immerhin geöffnet. So läuft das regelmäßig, wenn ich ihn starten will. Nicht immer, aber häufig (selten funktioniert's auch).

und dann: Firefox lahmt! die Seiten brauchen immer ne "Ewigkeit", wenn ich Texte tippe, erscheinen die Buchstaben erst mit 1-2 sek verzögerung, etc etc....

Internet Explorer funktioniert einwandfrei - dagegen ist mein gegenwärtiger Firefox eine Schnecke!

Ich hab Windows Vista, und der Computer ist so gut wie neu. Daran liegts also nicht. Einstellungen sind alle in Auslieferungszustand. Ich hab nix verändert, nutze keine Addons etc...

Woran liegt das?!? :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon