1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. whisper

Beiträge von whisper

• HILFE?

• whisper
    • 27. Juni 2008 um 21:56

Okay, schon gut... ich seh schon hier kriegt man keine produktiven Ratschläge.

Aber zur Aufklärung, meine Motive liegen nicht im Begehen von Kriminalitäten, herrgott. Wie lächerlich. Wenn ich kriminell sein wollte würd ich mir doch keine Mühe machen hier rein zu schreiben, oder? *kopfschüttel*
    Es geht mir allein um Anonymität, denn ich weiß ja nicht warum andere hier das nicht juckt... aber die unangemessene Neugier an meinen Daten von google zb. muss mMn nicht sein.

Und das Tor Daten bei Strafdaten Daten raus gibt ist doch nur logisch?
    Mir ist klar das es im Netz keine _völlige_ Anonymität gibt. Aber völlig offen muss ich deswegen auch nicht surfen, oder?

Ich hab's allein hingekriegt. Aber danke für eure.. Mühe. *hust*
    LG

• HILFE?

• whisper
    • 27. Juni 2008 um 01:24

Hallo... ist hier vielleicht jemand der einem Firefox-Newbie helfen kann?
    Wobei ich ja weniger glaube, dass es was mit Firefox zu tun hat...

Okay, also. Gestern hab ich mir FF 2.0.0. 9. installiert (angeblich sei FF 3 ja fehlerhaft). Gut. Dann hab ich mir ein paar Add-ons geholt, um einfach sicherer zu surfen. Unter anderem: Foxyproxy, NoScript, Vidalia (Tor, Privoxy & Torbutton), Foxtor... ich weiß gar nicht ob unbedingt ALLE gleichzeitig nötig sind oder ob. zb. NoScript reicht? Aber ich hab mich informiert und hätte eigtl. schon gern alle zum Laufen gebracht... ich bin mit meiner Geduld aber schon ziemlich am Ende!

Also... 1. Wie schaffe ich es das bei NoScript nur eine, vertrauenswürdige Seite von der Funktion allgemein ausgenommen wird? (Weil diese ohne Javascript leider nicht funktioniert...)

2. Um bei Foxyproxy persönlich zu konfigurieren bin ich viel zu planlos!
    Wo ist zb. der Unterschied bei:
    Verwende Proxy "Tor" für alle URL's
    Verwende Proxy "Default" für alle URL's
    Derzeit hab ich "Default" eingestellt, aber ich zweifle stark daran dass das richtig eingestellt ist... wenn ich "Tor" wähle komm ich auf keiner Seite mehr rein! Und das ist doch nicht Sinn der Sache, oder? *sigh*

Und dann natürlich 3. der ganze Tor/Vidalia/Torbutton/Foxtor-Kram...
    Ich habe alles richtig installiert, trotzdem gibt mir Foxtor die Meldung:
    "Masked and Unmasked IP addresses are the same" - Wie ändere ich das?
    Vidalia scheint zu auch nur "anscheinend" zu funktionieren, die Zwiebel ist grün aber im Fenster steht "Tor Disabled" oder dann mal "Tor enabled" (wechselt ständig) ...also funktioniert da was auch nicht richtig?!
    Ich denke ja es liegt an der Verbindung zwischen Privoxy und Tor die nicht stimmt, aber im Html-Fenster hab ich eigtl. den richtigen Code nach Anleitung (http://blau.in/blog/452) eingegeben... übrigens hab ich auch alles andere Schritt für Schritt nach dieser Anleitung gemacht, aber beim Test letztendlich fall ich durch und er gibt mir immer Fehlermeldungen... gibt's noch ne andere Anleitung? Könnte ich was vergessen haben?

Hilfe...?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon