1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. demons galore

Beiträge von demons galore

• myspace layout problem - verschoben

• demons galore
    • 24. Juni 2008 um 00:14

jetzt wirds ot :wink: und genau deswegen wollte ich das ganze ja anonym machen ^^.

selbstverständlich könnte ich meinen player so einstellen, dass musik nur dann abgespielt wird wenn der besucher das möchte aber das kommt mir garnicht in den sinn. über irgendwas muss man sich ja beschweren können ;). meine entscheidung pasta, außerden ist niemand gezwungen mein profil zu besuchen :P ...

achja, bevor ichs vergess danke für die hilfe :)!

• demons galore
    • 23. Juni 2008 um 21:23

irgendwie harmoniert das ganze nicht mit einander. :?

ich hatte dieses problem schon mal und mir ist eingefallen das ich damals ein kommentar mit banner löschen musste. nachem ich das kommentar gelöcht hatte wurde die kommentar box formatiert und mein profil hat sich zentriert.

:idea: lösung:

diesmal hab ich alle kommentare mit banner gelöscht und siehe da es hat sich wieder zentriert. anscheinend verträgt sich der quelltext von myspace mit firefox nicht.

• demons galore
    • 23. Juni 2008 um 16:48

job ^^ was er vorher nicht wahr... man firefox der weltbeste browser und dann sowas... hab ez einfach mal fehlerhafte page gemeldet...

• demons galore
    • 23. Juni 2008 um 16:38

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080623/temp/uptuag38.jpg]

in dem rot markierten bereich müsste alles angeorndet sein. sichtlich fällt zur seite nach links und recht etwas ab. hab leider kein beispiel dafür wie es vorher ausgesehen hat, stellt euch einfach vor das alles im roten bereich gebunden ist.

liegt wohl an firefox aber danke für eure hilfe :)

• demons galore
    • 23. Juni 2008 um 16:34

hab ich auch schon gemacht und bei dir wirds übrigens nicht normal angezeigt erkennen kannst du es daran das mein bild und alles was auf der linken seite steht etwas außerhalb der myspacebar(blau) liegt ...

• demons galore
    • 23. Juni 2008 um 16:06

http://www.myspace.com/markus171007

hab mein layout gelöscht und das problem besteht immer noch... kannst dir mal angucken versteh nich woran das liegt...

ich vermute hat irwas mit der neuen firefox version zutun weil mit 2.0 war das noch nich so...

• demons galore
    • 23. Juni 2008 um 15:41

ich hab mir vor kurzem den firefox 3.0 zugelegt und hab jetzt ein problem mit einigen layouts von myspace, so das quasi alles nach links verschoben wurde und nicht mehr zentiert ist das ganze sieht dan so aus:
    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080623/temp/heklapww.jpg]
    mein kollege hat dieses problem nicht normal müsste alles im giftgrünenbereich liegen.

bitte um hilfe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon