1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wurzl

Beiträge von Wurzl

• Einstellungen sofort aktiv?

• Wurzl
    • 13. Dezember 2004 um 14:59

Ein herzliches "Grüß Gott" aus dem Süden der Republik :lol:

Nach erfolgloser Suche hier im Forum hätte ich gerne gewusst, welche Änderungen unter "Extras\Einstellungen ..." sofort aktiv sind, ohne dass ich das Füxlein beenden und neu starten muss.

Mit einem bajuwarischen Servus,
    Alex

• Adblock teilweise umgehbar?

• Wurzl
    • 13. Dezember 2004 um 14:42

Hallo Loids,

nachdem ich über "Suchen" leider keine befriedigende Antwort erhalten habe, wende ich mich vertrauensvoll an euch:

Ist es möglich, sich den Inhalt eines mit "Adblock" gekennzeichneten Fensters anzeigen zu lassen, ohne dass man "Adblock" ausschaltet? Wenn ja, wie?

Hintergrund zu der Frage ist, dass ich manche Seiten nicht korrekt dargestellt bekomme (z. B. http://www.s-bahn-muenchen.de). Ich möchte mir also einzeln geblockte Darstellungen trotzdem ansehen, ohne den Schutz komplett abzuschalten.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Servus,
    Alex

• Download von Bildern sehr langsam

• Wurzl
    • 28. Oktober 2004 um 15:08
    Zitat von bugcatcher

Kann Google eh nicht. Höchstens das Servicetool. Das müsste man sich aber runterladen und installieren.

Stimmt. Ich bin aber schon zu lange beruflich in der DV tätig, um da nicht meine Bedenken anzumelden. Ausserdem ist bei der früheren Google-Diskussion etwas Vorsicht angebracht. Doch das ist ein anderes Thema ...

Servus,
    Alex

• Wurzl
    • 28. Oktober 2004 um 15:05
    Zitat von bugcatcher

Kann Google eh nicht. Höchstens das Servicetool. Das müsste man sich aber runterladen und installieren.

Stimmt. Ich bin aber schon zu lange beruflich in der DV tätig, um da nicht meine Bedenken anzumelden. Ausserdem ist bei der früheren Google-Diskussion etwas Vorsicht angebracht. Doch das ist ein anderes Thema ...

Servus,
    Alex

• Wurzl
    • 28. Oktober 2004 um 14:53
    Zitat von bugcatcher

Gibts im Süden der Republik kein Google? ; )

Protest! Natürlich gibbs in Bayern auch Gurgl! :lol: Ich will mir halt meinen Compi nicht von Gurgl durchsuchen lassen.

Ich werd's mal mit Fireball probieren ...

Ich danke dir trotzdem recht sakrisch :lol:

Servus,
    Alex

• Wurzl
    • 28. Oktober 2004 um 14:24

Aehem, wer oder was issn des? Welches Proggi issn das? :D

Servus aus dem Süden der Republik
    Alex

• Firefox und nachtraegliche Installation

• Wurzl
    • 6. August 2004 um 08:21

Thx fuer die prompte Antwort.

Bis demnaex.

Servus,
    Alex

• Firefox und nachtraegliche Installation

• Wurzl
    • 5. August 2004 um 16:51

Hallo Leute,

ich haette da als Firefox-Newbie mal eine Frage, die ich ueber Suche und FAQ nicht geloest bekommen habe:

Ich moechte von IE6SP1 auf Firefox umspringen. Wie muss ich vorgehen, dass Realplayer, Mediaplayer, AcrobatReader, StarDownloader und Quicktime nachtraeglich ohne Neuinstallation noch funktionieren? Gibt es eine andere Moeglichkeit als Destallation/Installation (ich meine Verschieben von DLL's oder so)? Oder wird alles bei der Installation von Firefox erkannt und entsprechend initialisiert? Wie isses dann, wenn eine neue Version von Firefox installier wird? Wie muss ich dann vorgehen?

Vielleicht ist es sogar moeglich, die Proggies bei IE6 und Firefox parallel zu verwenden?

Lasst einen alten Mann bitte nicht dumm sterben :lol:

Mit einem bajuwarischen Servus,
    Alex

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™