besten dank für deine hilfe,
werde ich beim nächsten update berücksichtigen und berichten welche vorgehensweise hilfreich war.
Beiträge von agerd01
-
-
ok, besten dank, beim nächsten update werde ich die beiden datein "active-update.xml" und "updates.xml" vor dem update löschen. wen das nicht hilft werde ich wohl wieder den den ebenfalls vorgeschlagenen weg gehen: As a last resort, download the latest version of Firefox from http://www.mozilla.com and install it over your current version.
-
nein, keine verbindung von thunderbird zu firefox, da komische ist, das es exakt die gleiche fehlermeldung ist nur einmal mit der bezeichnung firefox und einmal mit thunderbird, also gehe ich davon aus das es für beide systeme der gleiche fehlergrund ist. haben wir niemand im forum der direkten kontakt zu mozilla hat?
-
hi andreas,
danke für die schnelle Antwort, werde beim nächsten Update mal danach sehen.
Dann müsste das aber beim Thunderbird genau der gleiche Fehler sein, da habe ich aber noch keinen Plugin Container für Thunderbird gesehen. -
Wenn ich über den Update-Kanal release eine neue Version bekomme und anschließend soll diese Version installieren werden, dann kommt immer die Meldung: siehe Anhang
Wobei ich über den Task-Manager genau sehen kann das nichts mehr von Firefox oder Thunderbird aktiv ist.
Der Fehler tritt schon seit längerer Zeit auf, ab welcher Version das begonnen hat kann ich jetzt nicht mehr sagen.
Ich helfe mir indem ich über die Homepage Mozilla die aktuelle Version manuell runter lade und dann den update starte.Der Fehler passiert sowohl mit Firefox als auch mit Thunderbird und da helfe ich mir auf die gleiche Art und Weise.
-
Hatte als Startseite Yahoo im FF3.
Das gesamte Frame lässt keine Eingabe zu
In der Statuszeile steht: Übertragen der Daten von I.yimg.com ...
Der Cursor wird als Sanduhr angezeigt
Der Status im Windows Task Manager: Mozilla Firefox Keine Rückmeldung
Die einzige Möglichkeit ist FF3 über den Task Manager zu beenden.
Übel war das die Yahoo Startseite beim installieren von FF3 aus dem FF2 übernommen wurde. Erst ein Starten mit Safe Mode konnte ich die Startseite ändern.
Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte?
Das passiert auch wenn ich Yahoo anwähle.
Danke im Voraus.
agerd