Hallo Experten,
sobald ich auf der Startseite von Firefox einen Suchbegriff eingebe, erscheint nach dem ersten Buchstabe schon eine Liste von Suchbegriffen, die ich dort in der Vergangenheit eingegeben habe. Das möchte ich nicht. Wie kann ich dieses "Gedächtnis" ausschalten. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß
Ophrys1
Beiträge von ophrys1
-
-
Hallo,
ich habe seid einigen Tagen statt des T-online-Browsers Firefox 3 installiert und bin begeistert. Eines vermisse ich allerdings. Beim t-online-Browsers erschien bei den Favoriten beim darüberfahren mit der Maus eine verkleinerte Grafik der jeweiligen Seite. Beim Firefox3 sieht man nur das weniger aussagekräftige Favicon. Bei der Durchsicht der Erweiterungen habe ich nichts entsprechendes gefunden.
Falls man auch beim Firefox die verkleinerten Abbildnisse der jeweiligen Seite aktivieren kann, wäre es schön, wenn mir Jemand erklären könnte, wie das geht. Vielen Dank im Voraus.
viele Grüße
ophrys1 -
Hallo Ulli,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Könntest Du mir das aktivieren des Farbmanagements bitte etwas genauer beschreiben? Bitte entschuldige meine Unwissenheit, mit 77 geht das alles nicht mehr so flott, wie mit 27.
Viele Grüße
ophrys1 -
Hallo und einen guten Morgen,
ich bin Anfänger und habe soeben Firefox 3 installiert. Ich habe gehört, dass Firefox das Farbmanagement unterstüzt. Das ist für mich wichtig, da ich viel Bildbearbeitung mache und ich nicht jedes mal Bilder aus dem Netz erst in mein Photoshop laden möchte. Ich habe bis jetzt nirgendwo Einstellungen dafür entdeckt. Hier meine Frage: Ist das Farbmanagement automatisch integriert, oder muß ich da noch etwas tun, falls ja, was. Herzlichen Dank im Voraus für die Antworten.
Gruß ophrys1