1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. JSanny

Beiträge von JSanny

• Sicherheit private PN

• JSanny
    • 4. September 2008 um 19:31

Ich danke euch allen recht herzlich für eure Beiträge, hat mir mal wieder die Augen geöffnet, was im Internet so geht und was nicht :roll:

Und mal kurz ein dickes Lob an euch, ich habe hier schon so oft Hilfe gefunden, wo ich fast verzweifelt bin, das ist echt toll :wink:

:klasse:

• Sicherheit private PN

• JSanny
    • 3. September 2008 um 08:12
    Zitat von caveman

Mich wundert nur, daß Dich das wundert.

Sorry, aber ich habe da nicht die Ahnung von, deshalb bin ich jetzt schon etwas perplex :roll:

• Sicherheit private PN

• JSanny
    • 3. September 2008 um 07:46

Ihr macht mir grade Angst :shock:

Würde ja heißen, daß der Admin (auch die Moderatoren?) eines Boards jederzeit Zugriff auf private Nachrichten hätten oder wie, also wenn ich das so richtig verstehe :roll:

• Sicherheit private PN

• JSanny
    • 3. September 2008 um 07:32

Hhm, also ginge es :roll:

Vielleicht hilft es, wenn ich sage, die Forensoftware ist phpBB? Glaube ich zumindest :roll:

Danke dir zumindest schon mal für deine Antwort :wink:

• Sicherheit private PN

• JSanny
    • 3. September 2008 um 06:03

Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin und ob die Frage hier überhaupt hingehört, aber ich stelle sie einfach mal :roll:

Wir hatten gestern Abend im Bekanntenkreis eine heiße Diskussion darüber, ob ein Board-Admin rein theoretisch die privaten Nachrichten der User einsehen kann, also ob er sich auf den User "aufschalten" und in dessen "Postkasten" stöbern kann, mal ganz grob ausgedrückt.

Ich habe gesagt, das geht nicht, wobei ich dann unsicher wurde, als jemand meinte, daß es doch geht, weil wegen halt ADMIN :shock:

Dumme Frage? Ich hoffe nicht, das würde mich jetzt echt mal interessieren :roll:

• F5 Taste geht nicht mehr

• JSanny
    • 14. Juli 2008 um 22:52

Hab grad extra nachgesehen, steht alles auf Standardtastatur, also ganz normal :cry:

• JSanny
    • 14. Juli 2008 um 22:39

Nee, die ist neu. Ging auch am Anfang noch, aber jetzt nüscht mehr. Strg und R geht noch und natürlich mit der Maus da oben auf den blauen Kringel, aber irgendwie hatte ich mich an die F5 Taste gewöhnt. Verdammte Technik :roll:

• JSanny
    • 14. Juli 2008 um 22:10

:roll: jetzt kommt wieder ne dumme Frage glaub ich:

Bei mir geht die F5 Taste nicht mehr zum Aktualisieren. Ich weiß nicht warum, ich hab nichts geändert.

Jemand eine Idee, was das sein könnte :?

• Ton wenn Popup Fenster aufgeht?

• JSanny
    • 21. Juni 2008 um 05:47

Ich hab jetzt erst mal das "Hey Post kregen" genommen, danke Coce, noch mal. Ich verstehe die Sprache zwar grundsätzlich nicht, aber das verstehe ich so grade noch :D Mit Kölner Platt komme ich da schon besser klar :roll:

Ich bin mit PC nicht wirklich gut bewandert, aber ich hab es irgendwie hingekriegt.

Nochmals vielen Dank an alle, ist immer schön, wenn man so ein Forum findet und einem dann so nett geholfen wird.

Gruß Andrea

• JSanny
    • 20. Juni 2008 um 21:15

Ich lach mich schlapp, die sind ja richtig klasse :klasse:

• JSanny
    • 20. Juni 2008 um 21:07

Super Danke, die Mainzelmännchen sind sicher was :D

• JSanny
    • 20. Juni 2008 um 21:01

Die hab ich gefunden, die sind aber irgendwie nicht schön :roll:

• JSanny
    • 20. Juni 2008 um 20:53

Irgendwas witziges was abgespielt wird, wenn eine private Nachricht eingeht und das Popup Fenster geblockt ist. Auf dem Handy hab ich sowas wie "Die Post ist da" aber das krieg ich nicht auf den PC :roll: Eine Wave-Datei wäre nicht schlecht, aber macht euch doch nicht so eine Mühe wegen mir :oops:

• JSanny
    • 20. Juni 2008 um 20:33

Gute Idee, aber ohne Mikro und so :roll: Außerdem hab ich nicht wirklich die Ahnung und bin schon froh, daß ich das mit dem Add On oder wie das heißt, hinbekommen habe :oops:

Aber vielen Dank für die Hilfe, ich geh mal auf die Suche, ich find schon irgendwo was :wink:

• JSanny
    • 20. Juni 2008 um 20:22

Sorry, natürlich 2.0.0.14 :wink:

Wo krieg ich jetzt die Wave-Datei "Post ist da" oder "E-Mail für dich her" :roll:

• JSanny
    • 20. Juni 2008 um 20:16

Ich hab die alte 2.0x Version noch installiert :roll:

• JSanny
    • 20. Juni 2008 um 20:08

Vielen Dank, genau so was hab ich gesucht :D

• JSanny
    • 20. Juni 2008 um 19:56

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, daß ein Ton abgespielt wird, wenn das Popup Fenster für private Nachrichten aufgeht?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon