Ja, ich weiß! Und woher weiß ich, ob der IE erlaubt wurde?
Beiträge von Feuerfox
-
-
Hey Ulli, danke fuer deine Hilfe!
Ich habe mich schon mit vielen Fragen und Co. auseinandergesetzt und komplexe Veränderung im System durchgefuehrt, und deine Erlaeuterung kann ich auch nachvollziehen, doch bringt mir letztendlich keine verstaendliche Erklaerung warum so ein Fenster kam!
-
Zitat von Wawuschel
wenn es um dieses Fenster gehen sollte...
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/0j1wwawk/thumb/Sygate_Registrierung_01.jpg]Die Registrierung wird nur übermittelt, wenn zuvor der IE in der Firewall erlaubt wurde,
weil über den die Registrierungsdaten versandt werden. (Ansonsten kommt eine Fehlermeldung.)
Danach erscheint das o.g. Fenster nicht mehr.cu
WawuschelJa, genau das Fenster - mit der Persoehnlichen Registrierung!
Ich habe da einfach was reingeschrieben aber es kommt, dass kein Internet verbunden sei. :?
Ich bin eh am ueberlegen, ob ich auf eine andere Firewall wechsele:
Ich meine, ich weiß, dass die Sygate alt ist, aber Sie schuetzt fuer mich "einfach" und ist auch einfach im Handling.
Man koennte natuerlich auch einfach die Windows Firewall nehmen, aber ich weiß nicht, ob die reicht...?
Habe schon viele ausprobiert - hatte auch schon mal Norton Internet Sec. inkl. Firewall, ZoneAlarm hatte ich auch schon mal, und ueberlege jetzt auf die Comdo um zu steigen.
Aber nun stellt sich die Frage, ob die wieder zu schwer ist und dauernd rumnervt...
-
Hey,
von personalfirewall.de habe ich die.
Es geht um das Registrierungsfenster - welches immer beim Start des PCs kommt. Ich hatte vor 4 Jahren ebenfalls diese FW und da konnte ich dieses Fenster entfernen ohne mich zu registrieren, sowohl die Reg. gar nicht mehr geht.
-
Ich moechte eure Diskussion ungern unterbrechen, aber kann ich aus dem Systemstart nicht irgendwie etwas deaktivieren, so dass das Fenster weggeht?
-
Die Meldung kommt immer nur dann, wenn ein weiteres Skript den Ablauf der "AC_RunActiveContent.js" überprüftUnd das heißt auf deutsch?
-
Ja, ich habe mich schon informiert und alles, aber fuer mich kam - auch wenn die Upgrades unterlassen werden - nur die Sygate in Frage.
ZoneAlarm macht zu viel Kellek und joa... hmm
-
Ja diese Nachricht kam bis jetzt nie wieder.
Vielleicht war mein PC mit dem Laden der neun Videos ueberfordert und erkannte dann irgendwann das Format Flash nicht mehr.
Habe heute bei Amazon mal Playlist geoeffnet, und konnte, dank des Flash-Players, auch den Player dort laden. Beim Anklicken eines anderen Tracks stand auf einmal: Sie benoetigen Flash mit einer Version ueber 8.0.
Aber mein Flash-Player ist up2date. Also komisch: Mal gehts, mal nicht.
-
Ja, aber alle anderen Firewalls sind so laestig und kompliziert, und man koennte jetzt stundenlang streiten darueber.. Und die Windows Firewall alleine ist zu unsicher... ODER?
-
Warum bekommt man hier in diesem Forum nur dumme Antworten?
Ja, bla, weil man dumme Fragen stellt...
-
Abend,
habe mir mal wieder die Sygate Firewall geholt, und habe den Trick vergessen, dieses nervige Registrierungsfenster zu entfernen!
Kann einer mir den kurz sagen? :oops:
Danke!
-
Aber du koenntest mir ja sagen, was AC_RunActiveContent.js ist, und ob sowas im "Regelfall" boesartig oder so ist, weil ich habe gelesen (ausgenommen von Falsch oder richtig), dass dieses was mit Flash und Adobe und Co. zu tun hat.
Weil wenn "AC_RunActiveContent.js" benötigt wird - und es muss den ja geben, damit ich anscheinend Videos gucken kann - wieso wird der dann gebraucht?
-
Ja, ich kann dir kein screen geben, da dass ja nicht mehr kommt.
Es kam ein kleiner Pop-up mit einem gelben Schild mit schwarzen Ausrufezeichen links, oben standt die URL der Site und unten stand:
"This page require AC_RunActiveContent.js"
Mit einem OK-Zeichen, das war's!
-
Das ich gerne wissen moechte, was das ist, bzw. warum es kam?
-
Hey, habe gestern ca. neun Videos bei Youtube in neuen Tabs geladen und als ich das achte angucken wollte, kam eine Meldung:
"This page require AC_RunActiveContent.js"
Das Video ging aber nach neuaktualisierung!
Und das Fenster kam auch nie wieder.
Das es etwas mit Flash, Adobe und Java usw. zu tun hat, weiß ich aber mehr auch nicht.
Danke fuer eure Hilfe!
FF
-
Nach mehreren De- und Installationen von der Nokia Suite ist immer unter msconfig die LaunchApplication.exe da, obwohl die Suite deinstalliert wurde.
Soll ich die entfernen?
-
Moin,
seit Jahren konnte ich meine Handyvideos mit dem Nokia Mulitmedia Player oeffnen - mit Ton.
Komischerweise bietet Nokia diesen Player nicht mehr an - bekommen tut man diesen nur noch auf Chip.de etc.
Habe mir mal diesen geholt (auf Englisch) und ich konnte nur etwas hoeren, aber nicht sehen.
Bei der deutschen Version konnte dieser die 3gp-Datei nicht mal oeffnen! Es stand dort, dass dieses Format nicht unterstuetzt wird.
Beim VLC kommt das Bild, aber kein Ton...
Und nun? Ich haette nicht so gerne den RealPlayer oder Quicktime.
Was kann ich machen?
Danke fuer eure Unterstützung!
-
Guten Abend,
ich habe mal eine Frage - und zwar:
Habe letzen meinen PC neu aufgesetzt und nun faellt mir auf, dass der "Windows-Willkommens-Bildschirm" ziemlich lange erscheint.
Nach dem switch zum Desktop ist AV etc schon geladen (Was auch eig. ein wenig dauert), scheint so, als ob ein Grafik-Fehler entsteht und eig. schon laengst der Desktop zu sehen ist und alles laedt.
Kann man das irgendwie beheben?Danke fuer eure Hilfe!
Feuerfox
-
Sorry, falsch beschrieben!
Da stand der Name den ich haben wollte, doch trotzdem war unter C/Dokumente... immer noch "MeinPCC".
Habe jetzt einen neues Konto gemacht, und von dem neuen aus, mein erstes gelöscht!
Habe dann auf meiner Festplatte C, auch den alten "System-Ordner" gelöscht.
Da aber manche Dateien zu lang und groß waren, habe ich diesen unwiederruflich gelöscht.
War doch in Ordnung oder?
-
Es sollte angeblich so gehen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersiondann RegisteredOwner
und da dein geünschten Namen eintragen und fertig!
Aber da steht auch "Mein PCC".
Und nun?
Wie kopiere ich denn die Dateien, so dass ich alles auf dem neuen Benutzer habe, was ich brauche?