das problem ist das FF3 leider so ganz tolle sicherheits features hat und ich bin drauf angewiesen das die user keine Fehlermeldung bekommen das die page nicht sicher ist also hab ich gar keine wahl als meine page so anzupassen das FF3 nicht davor warnt das es keine infos über uns gibt. Und um das zu tun brauche ich leider ne doku die mir sagt wie das geht. nur leider finde ich weder im FAQ noch im WIKI noch irgendwo anders was anderes als die selben werbetexte zu den sicherheits features und nirgends etwas wie die funtzen oder zu bedienen sind.
Beiträge von Nakata
-
-
Ich habe jetzt ein paar stunden gesucht. und es kann ja nicht sein das Firefox ein feature ganz massiv bewirbt und dann nirgends steht wie man es zur Anwendung bringt.
-
Ich suche eine Doku oder ein How to um meine Homepage den Sicherheits anforderungen von FF§ anzupassen. hat jemand vielleicht eine idee wo ich sowas finden könnte ?
-
Wir haben ein tolles certifikat(Thwate) und trotzdem sagt FF3 wir biten keine informationen über unsere website an. Also wie erstelle ich eine instant website id?
Vielen dank schonmal.