1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jadoo

Beiträge von Jadoo

• Ebay Companion - Beendete Items [Erledigt]

• Jadoo
    • 22. Juni 2008 um 00:40

Hallo zusammen,

ich habe mir mal das Addon "Firefox Companion für Ebay" installiert und es gefällt mir recht gut. Was mir jedoch auffällt: Beendete Angebote sind zwar grau unterlegt, jedoch finde ich diese weiterhin unter dem Reiter "Aktiv".

Sollten sie dann nicht eigentlich unter "Beendet" auftauchen? Dieser Reiter bleibt nämlich immer leer.

Vielen Dank im Voraus!

LG Jadoo

Edit: Hat sich mittlerweile erledigt. Die beendeten Angebote stehen am erst dann unter "Beendet", sobald man sich einmal aus dem Companion ausloggt und dann wieder anmeldet. :wink:

• External Application Buttons - Firefox 3.0

• Jadoo
    • 19. Juni 2008 um 17:33

Ach, ich gebs auch erstmal auf. Vielleicht ist sie ja doch noch nicht kompatibel und ein Update kommt demnächst ...

:)

• Jadoo
    • 19. Juni 2008 um 17:16

Erstmal danke für den Hinweis zur Datei. Habe sie mal gelöscht (vorher ein Backup gemacht), jedoch kann ich immernoch keine Buttons hinzufügen.

Ich hatte heute Morgen einfach nur ein Update der Addons durchgeführt, um zu schauen, ob es schon kompatible Versionen von einigen gibt. Da kam bei den EAB nur der Hinweis, dass die Version jetzt kompatibel sei.

Die Erweiterung findest du aber hier:

http://www.erweiterungen.de/detail/Externa…cation_Buttons/

Dort habe ich sie für die Neuinstallation hergeholt.

Ich verstehe nur nich, warum es nicht funktioniert. Werde mal versuchen, alle Dateien die mit der Erweiterung zu tun haben zu löschen und sie nochmals neu zu installieren.

• Jadoo
    • 19. Juni 2008 um 16:32

Hallo zusammen,

ich habe gestern auf Firefox 3.0 aktualisiert. Die Erweiterung "External Application Buttons" war jedoch noch nicht kompatibel. Ein Update-Check heute Morgen ergab, dass die Erweiterung nun kompatibel sei. In den Infos steht auch: Kompatibel mit 0.9-3.0.*

Das Problem was ich jedoch habe: Ich kann die vorhandenen Buttons weder bearbeiten noch einen Neuen hinzufügen. Nur löschen funktioniert.

Habe die Erweiterung bereits einmal deinstalliert und wieder neu installiert - auch de- und reaktiviert - von der Symbolleiste entfernt und wieder neu reingesetzt. Jedoch alles vergebens ...

Hat jemand dasselbe Problem und/oder eine Idee, wie es wieder funktionieren könnte?

Die Daten zur Erweiterung müssen irgendwo gespeichert sein. Nach der Neuinstallation waren zumindest die vorhandenen Buttons wieder da. Also wurde die ganze Konfiguration ja nicht neu geschrieben.

Vielen Dank im Voraus,
    LG Jadoo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon