1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Parcerito

Beiträge von Parcerito

• welche extensions machen ärger ?

• Parcerito
    • 16. Januar 2005 um 19:36

meine heutigen erfahrungen:
    hatte vorhin tab extentions V1.12.2005011602 installiert ----> totales desaster, hat zu einer fehlanzeige im gesamt unteren drittel des ff geführt. also gleich wieder deinstalliert und zurück V1.11.2004122601 installiert. funzt wieder problemlos .....

SaluDos

• Installation von jar und xpi Dateien nicht möglich

• Parcerito
    • 16. Januar 2005 um 19:16

dirk
    das installieren von themes funktioniert nach dem selben prinzip wie erweiterungen. ich habe mir vorhin z.b. grade ein neues theme (jar-datei) mit drag&drop in das fenster erweiterungen gezogen, dann ff geschlossen und wieder gestartet ... und fertisch!

parce

• themes

• Parcerito
    • 16. Januar 2005 um 16:50

Amsterdammer:

ist zwar nicht so umfangreich, aber besser als nix! ;)

https://addons.update.mozilla.org/themes/?application=thunderbird

suerte

parcero

• Parcerito
    • 16. Januar 2005 um 16:11

@ Electroluchs .... hat sich grade geklärt!!! Habe noch mal etwas gestöbert und deinen Hinweis an einen anderen user gfunden.

dirk: http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…t=erweiterungen

suerte

Parcero

• Parcerito
    • 16. Januar 2005 um 16:05

Hallo,
    wenn ich dirk richtig verstanden haben sollte, kämpfe ich grade mit dem gleichen problem. nachdem ich mir div. erweiterungen erstmal auf die platte abgespeichert habe, würde ich diese xpi-dateien auch gerne installieren. nur unter extras/ Erweiterungen/ finde ich niirgends die möglichkeit Erweiterugnen nachträglich noch zu installieren.

@Electrolux: der local_instal ist auch eine xpi-datei. ... und wie installiere ixh die? ;)

vielen dank für eure hinweise im voraus ....

SaluDos

• Adblock Filter im- u. expotieren geht nicht

• Parcerito
    • 14. August 2004 um 12:59

Hi,

ist ja lustig .... :lol: hatte auch grade das Problem und bin fast verrückt geworden!!! Bei mir lag es daran, dass ich in der Kopfzeile nicht das "[Adblock]" zu stehen hatte. Ist das vielleicht auch Dein Problem? die Darstellung der *txt-Datei muss wie folgt sein:

[Adblock]
    */ad/*
    */adimages/*
    */ads/*
    */adserver/*
    ..... usw.

Ich hoffe, dass es Dir weiter hilgt!

Saludos
    parcero

• firefox ... zerschossen .. was ist passiert?

• Parcerito
    • 4. August 2004 um 23:02

habe mir, ich weiß zwar nicht wie und warum, meinen FX 0.08 zerschossen.
    Sämtliche Einstellungen (Erweiterungen wie z.B. Tabbrowser Extensions) funktionieren nicht mehr!!! Suchabfragen im Forum brachte mich nicht wirklich weiter.

Z. B. meine FX-Lesezeichen unter XP:
    C:\Dokumente und Einstellungen\XYZ\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\\default\Zufall.slt\Bookmark.htlm...
    zeigt nach dem *was-auch-immer-für-ein-Ereigniss* meine Einstellungen ab dem Datum der FX-Installation und dem Import der IE-Favoriten .. also uralt! die zwischenzeilich Veränderungen tauchen nirgends auf? Die Datei Bookmark.htlm ist auch nur einmal vorhanden ... *ratlosschau*

Wie ist das möglich ...?
    Bin bald am Ausrasten ... bleibt mir nur noch eine Neuinstall? Irgend welche Ideen???? :?:

SaluDos
    Parcerito

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon