OK, ich habe gerade FF3 nochmals heruntergeladen, benutzerdefiniert in ein neues Verzeichnis installiert - und siehe da - es funktioniert!
Beiträge von frank1505
-
-
Zitat von pcinfarkt
Diese Version wird es so nie geben [1] (Blick in die Signatur).
Das angelegte Clean- Profil brachte also keine Veränderung?[1] https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/pages/appversions
Clean-Profil heißt, als neuer Benutzer bei Vista anmelden? Wenn ja, dazu hatte ich noch keine Zeit.
Das mit 3.0.0X war mehr ein Spaß. Wie die Versionen heißen, ist mir eigentlich egal. Sorry!
-
Zitat von Amsterdammer
danke!
-
Hat denn keiner der Millionen von FF3-Nutzern ähnliche Probleme bei der Installation bzw. weiß, wie sich das lösen lässt?
In der Zwischenzeit habe ich eine alte (funktionierende) FF2-Version installiert, mit dem FF3 werde ich wohl noch warten, bis Version 3.0.0.X rauskommt und die ersten Bugs behoben sind.
-
Zitat von pcinfarkt
Was Du beschreibst ist der Crash Reporter [1].
Vermutlich Extension. Lege mal ein Clean- Profil an und teste bezgl. des Crash's.OK, jetzt weiß ich, dass es der Crash Reporter ist. So weit, so gut.
Dies ist der Text, der übermittelt wird:
"BuildID: 2008052906
CrashTime: 1213821301
InstallTime: 1213736643
ProductName: Firefox
SecondsSinceLastCrash: 136
StartupTime: 1213821301
Theme: classic/1.0
URL:
UserID: 131c1320-f9a1-4b79-82f5-a9fa732054da
Vendor: Mozilla
Version: 3.0Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes."
Genau läuft es so ab:
Installation FF3, Standard-Installation, Starten FF3, FehlermeldungKann man irgendwo eine alte Version von FF downloaden?
-
Hallo,
bei der Installation von FF3 erhalte ich eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt:
"Entschuldigung
Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Es wird versucht, Ihre Tabs und Fenster bei einem Neustart wiederherzustellen.
Um uns zu helfen, dieses Problem zu erkennen und zu reparieren, können Sie uns eine Absturz-Meldung schicken."
Ich kann mich dann entscheiden, ob ich FF neu starten oder beenden will. Beim Klicken auf "neu starten" kommt--Überraschung--natürlich wieder die Fehlermeldung.
Ich nutze Windows Vista.
Hat jemand das gleiche Problem oder besser, wer weiß wie man es beseitigt.
Danke!